0:4 und doch 3:0 fü st.gallen !?!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
skenderbegi

0:4 und doch 3:0 fü st.gallen !?!

Beitragvon skenderbegi » 29.09.06 @ 1:28

28.09.2006 -- Tages-Anzeiger Online
Forfait-Niederlage für Aarau
Die Swiss Football League bestätigte die 3:0-Forfait-Niederlage Aaraus gegen St. Gallen. Die Aargauer hatten beim 4:0-Sieg den Goalie Astrit Rrustemaj eingewechselt, der nicht für die oberste Liga spielberechtigt ist.

Super League

Der 17-jährige Rrustemaj bestritt zuvor ausschliesslich Spiele für Aarauer Nachwuchsmannschaften (FC Aarau 1902) und kam nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Massimo Colomba gegen St. Gallen zu seinem Debüt bei den Profis.
Weil der Junior aber nur für den Verein «FC Aarau 1902» und nicht für die FC Aarau AG lizenziert ist, ist er nicht für die ASL-Mannschaft spielberechtigt.

St. Gallen überholte dank dem Sieg am «grünen Tisch» Meister FC Zürich und schloss punktemässig zum Spitzenduo Sion und Grasshoppers auf; Aarau rutschte dagegen ans Tabellenende. (rom/si
fcz 06-07

Luke

Beitragvon Luke » 29.09.06 @ 8:21

Bitter für den FC Aarau! Aber der FCA muss die Schuld in den eigenen Reihen suchen. Dummheit muss bestraft werden. Dem SFV blieb gar nichts anderes übrig, als eine Forfait-Niederlage auszusprechen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

TO BE

Beitragvon TO BE » 29.09.06 @ 8:51

Luke hat geschrieben:Bitter für den FC Aarau! Aber der FCA muss die Schuld in den eigenen Reihen suchen. Dummheit muss bestraft werden. Dem SFV blieb gar nichts anderes übrig, als eine Forfait-Niederlage auszusprechen.

Ja das stimmt schon, aber ich muss sagen, dieser Fall hat für mich einen bitteren Nachgeschmack... Das ist doch einfach schrägt, ich meine er spiel ja bei Aarau... Mir ist schon klar von wegen AG und so, aber trotzdem finde ich es schade, denn Aarau hat auf dem Platz klar besser gespielt und gewonnen...

F R E D

Beitragvon F R E D » 29.09.06 @ 12:18

Finde es auch sehr sehr bitter fuer Aarau, aber trotzdem sollen sie absteigen und Servette soll aufsteigen.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 29.09.06 @ 13:04

TO BE hat geschrieben:Ja das stimmt schon, aber ich muss sagen, dieser Fall hat für mich einen bitteren Nachgeschmack... Das ist doch einfach schrägt, ich meine er spiel ja bei Aarau... Mir ist schon klar von wegen AG und so, aber trotzdem finde ich es schade, denn Aarau hat auf dem Platz klar besser gespielt und gewonnen...

es gab einmal einen verein, der im dezember 99 durch ein unentschieden auswärts gegen xamax in der letzten qualirunde den einzug in die finalrunde geschafft hat. sportlich absolut korrekt, und alle spieler, die auf dem platz standen, waren spielberechtigt.
leider aber figurierte bei diesem besagten verein ein ausländer zuviel auf dem matchblatt, worauf xamax nach dem spiel protest einlegte.
die folgen sind bekannt.....

aarau sollte es nicht besser ergehen als diesem verein.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

yellow

Beitragvon yellow » 29.09.06 @ 14:05

trellez hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Ja das stimmt schon, aber ich muss sagen, dieser Fall hat für mich einen bitteren Nachgeschmack... Das ist doch einfach schrägt, ich meine er spiel ja bei Aarau... Mir ist schon klar von wegen AG und so, aber trotzdem finde ich es schade, denn Aarau hat auf dem Platz klar besser gespielt und gewonnen...

es gab einmal einen verein, der im dezember 99 durch ein unentschieden auswärts gegen xamax in der letzten qualirunde den einzug in die finalrunde geschafft hat. sportlich absolut korrekt, und alle spieler, die auf dem platz standen, waren spielberechtigt.
leider aber figurierte bei diesem besagten verein ein ausländer zuviel auf dem matchblatt, worauf xamax nach dem spiel protest einlegte.
die folgen sind bekannt.....

aarau sollte es nicht besser ergehen als diesem verein.

Es gab mal einen Verein, der setzte in zwei Spielen nicht qualifizierte Spieler ein und wurde trotzdem nicht bestraft.
Es gab mal einen Verein dessen Torwart wurde des Feldes verwiesen, musste aber trotzdem keine Spielsperre absitzen.

In Muri gibt es Clubs, die sind gleicher als andere.

FC Martin Z

Beitragvon FC Martin Z » 30.09.06 @ 19:55

Niederlage gegen Aarau wird in Forfaitsieg umgewandelt

28.09.2006
Das Resultat des Axpo Super League Spiels FC Aarau - FC St. Gallen wird annulliert und mit dem Forfait-Resultat von 0:3 gewertet.

Mit den drei gewonnenen Punkten setzt sich unsere Mannschaft in der Tabelle an die dritte Stelle und hat wie die beiden führenden Klubs GC Zürich und Sion bereits 20 Punkte auf dem Konto.

Quelle: www.fcsg.ch

Zurück zu „Fussball allgemein“