1/4 gespielt - und man darf zufrieden sein

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jacpot
Beiträge: 339
Registriert: 15.09.06 @ 18:34

Beitragvon Jacpot » 26.09.06 @ 19:12

thema keita.... er hat uns 05/06 zu meistern gemacht das stimmt schon...

aber wir kommen auch sehr gut zurecht ohne keite, raffi und alphonse machen eine hervorragende arbeit....

die mannschaft spielt souverän und meistens mit konstanten leistungen.

ein paar fehler sind uns sicher zum verhängnis geworden (leoni z.b gegen sion etc... ) aber ich denke weiter positiv, wir sind momentan die stärksten in der liga, egal was auf der tabelle steht... (was sich hoffentlich bald positiv ändern wird)

ob dzemeili ilner etc gehen werden oder nicht ist jetzt unklar, was ich nicht will ist mir ständig darüber gedanken zu machen wie bei keita bis er schlussendlich gegangen ist...

ich bin mir sicher die aktuelle mannschaft wollen den pokal nochmals öffentlich küssen dürfen, so haben wir dann endlich YB und BISEL eingeholt...

zusammengefasst ich bin sehr sehr zufrieden mit unsere leistungen, und vorallem das die mannschaft weiter so eine enge beziehung mit der Fans haben...


Benutzeravatar
benz
Beiträge: 199
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

Beitragvon benz » 26.09.06 @ 19:45

alphones ist doch in sion verletzungshalber augeschieden. weiss jemand ob es was ernsteres ist?

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 26.09.06 @ 19:46

benz hat geschrieben:alphones ist doch in sion verletzungshalber augeschieden. weiss jemand ob es was ernsteres ist?


Er war doch in letzter Zeit immer mal wieder "angeschlagen". Ich glaube das ist nichts ernstes.
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Beitragvon Daenu78 » 26.09.06 @ 20:33

Ich bin froh ueber die Euphorie aller Fans! Auch ich bin der Meinung, dass wir derzeit die beste Mannschaft - wenn auch duenn besetzt - haben. Vor einigen Jahren wurden wir noch nach unnoetigen Niederlagen zurueckgeworfen oder sind nach der Hinrunde mit 15 Punkten abgeschlagen um Platz 6-8 (oder gar darunter) gestanden. Heute ist das anders, externe wie interne Niederschlaege koennen weggesteckt werden! Die Mannschaft hat eine Winnermentalitaet und scheint (derzeit) noch nicht satt zu sein. Dank Favre, der dank Rueckendeckung von Sven Hotz in Ruhe eine neue Mannschaft aufbauen konnte - ich erinnere mich an heftige Diskussion bezueglich Entlassung in der Startphase - und Bickel haben wir eine konkurrenzfaehige Mannschaft, die leider den Sprung auf die europaeische Buehne verpasst hat. Aus eigenem Interesse muss ich zwar sagen, dass ich darueber nicht ganz ungluecklich bin - stellt Euch vor unsere jungen Wilden haetten sich in der CL gegen grosse Mannschaften duelliert und haetten die Sache erst noch erfolgreich geloest - der Grossteil waere in 6-12 Monaten nicht mehr beim FCZ...

Ich bin positiv eingestellt und denke, dass wir den Meistertitel verteidigen koennen, habe jedoch Respekt vor den Baslern, die scheinbar den Tritt langsam finden und ich erinnere mich an ein Team, das in der Finalrunde einmal 10 Punkte auf den dannzumaligen Leader gut gemacht hat...
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Milacku63
Beiträge: 93
Registriert: 24.09.05 @ 15:06

Beitragvon Milacku63 » 27.09.06 @ 4:39

Leider sind wir nur auf dem 3. Platz in der Tabelle. Der FCZ ist mit Abstand die beste Mannschaft der Liga. Obwohl Keita ging und bis heute nicht erstzt wurde! FCZ weiter so.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Beitragvon Brad_Pete » 27.09.06 @ 9:33

ich find auch, dass der FCZ bis anhin einen sehr gepflegten und guten Fussball zeigt und auf jeden Fall den Schwung der letzten Saison mitgenommen hat. Die Abgänge von Keita und Pescu sind gut weggesteckt, der Phönsi wird den Hahn auch noch mehr aufdrehen und noch mehr in die Bresche springen....ich würde den Pouga mal gerne mehr als nur ein paar Minuten sehen..ich sehe in dem Spieler ein enormes Potenzial und ich bin mir sicher, dass der für einige Tore gut wäre....

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 27.09.06 @ 18:25

Man darf ja man muss mit dem gebotenen zufrieden sein. Auch wenn wie schon erwähnt in Basel mind. ein Punkt mehr drinn gewäsen wäre und in Sion das Punktemaximum. So ist es doch so, das der Fcz im mom durch nichts aufzuhalten ist. Es macht nicht nur Spass dem Fcz zuzuschauen weil er gewinnt, nein, weil er auch noch sehr atraktiven Fussball zelebriert.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Djuric14, Fczbabo, Google Adsense [Bot], ikarus, spitzkicker, Z und 683 Gäste