David Da Costa muss in die 2.Mannschaft

Diskussionen zum FCZ
Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 27.09.06 @ 0:25

zu deinem Post

1. Er hat ihn dennoch im Stich gelassen! Da lässt sich nichts schönreden...
2. Ist so. Aber sind Mitglieder (vorallem D.C.) noch tragbar für eine Mannschaft - für ein Team? Ich könnte mit niemandem mehr spielen der mich in einer Lebensbedrohlichen Situation im Stich gelassen hat um in einen Club zu gehen...
3. Darum gibt er auch nur zu was nötig ist? Er hat Eier genug sich noch öffentlich zu zeigen - ja, aber dennoch scheinter zuwenig eier zu haben - leider. War lange einer anderen Überzeugung
4. in einem solchen moment sollte man solche "Probleme" zurückstellen
5. siehe 4.
6. das ist so.
7. Ich verstehe auch nicht warum sich der FCZ von Anfang an so dazwischen geschaltet hat. Schliesslich ist das eine private sache..

Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 27.09.06 @ 4:21

Ich bin für die fristlose Entlassung von Da Costa! Sein Verhalten ist eine Sauerei. Vorallem soll er ja noch in eine Schägerei im Kaufleuten verwickelt gewesen sein und muss noch vor Gericht erscheinen. Ich glaube er hat schon auf Bewährung beim FCZ gespielt!?

F R E D

Beitragvon F R E D » 27.09.06 @ 6:26

Milacku63 hat geschrieben:Ich bin für die fristlose Entlassung von Da Costa! Sein Verhalten ist eine Sauerei. Vorallem soll er ja noch in eine Schägerei im Kaufleuten verwickelt gewesen sein und muss noch vor Gericht erscheinen. Ich glaube er hat schon auf Bewährung beim FCZ gespielt!?

dito, WORT!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 27.09.06 @ 7:29

F R E D hat geschrieben:
Milacku63 hat geschrieben:Ich bin für die fristlose Entlassung von Da Costa! Sein Verhalten ist eine Sauerei. Vorallem soll er ja noch in eine Schägerei im Kaufleuten verwickelt gewesen sein und muss noch vor Gericht erscheinen. Ich glaube er hat schon auf Bewährung beim FCZ gespielt!?

dito, WORT!

ach ja!!!

20Min. berichtet im Supi, hört mal auf mit diesem Unsinn!!!!

Eine Schlägerei anzetteln, diese wurde aber von vorbildlichen Besuchern verhindert - ja ja und das im Supi und in Züri.....

warum sollte Piu die Wahrheit sagen, die Medien machen sich doch eh ihre eigene Geschichte, warten wir ab, was der FCZ sagt, der Rest interessiert mich nicht
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Merida

Beitragvon Merida » 27.09.06 @ 8:08

Nume Züri hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:

dito, WORT!

ach ja!!!

20Min. berichtet im Supi, hört mal auf mit diesem Unsinn!!!!

Eine Schlägerei anzetteln, diese wurde aber von vorbildlichen Besuchern verhindert - ja ja und das im Supi und in Züri.....

warum sollte Piu die Wahrheit sagen, die Medien machen sich doch eh ihre eigene Geschichte, warten wir ab, was der FCZ sagt, der Rest interessiert mich nicht

Piu hatte den FCZ am Sonntag informiert und alles erzählt...

Im Ausland kommen Fussballer mit Vergewaltigungen in die Schlagzeilen, was noch viel schlimmer ist...wieviele Male hat Ronney schon zugeschlagen, sogar einen Mitspieler geschlagen...

Die Mannschaft soll entscheiden ob Piu wieder in der 1. Mannschaft aufgenommen werden soll, ich würde es mir wünschen!
Fischer - eine vo ois!

the_fly
Beitragvon the_fly » 27.09.06 @ 8:17

Bei allem gelaber hier drin von wegen "warum hat d.c. nicht angehalten?"
Seid ihr schonmal an ned Unfallort gekommen?
Da überlegst du dir ob du Aussteigen sollst! Hab das selbst erlebt.
Ist psychologisch ziemlich hart, wenn du nen blutverschmierten im Auto sitzen siehst, der keinen Wank mer macht.
Jetz versucht euch mal vorzustellen, das ist ein guter Freund...
Also, und die Disskusion von wegen Eier lass ich mal.

An alle, die keine Ahnung haben: Haltet den Rand! danke
Und täglich grüsst das Murmeltier.

paberotti

!

Beitragvon paberotti » 27.09.06 @ 8:21

PIU IN DIE 1. Mannschafft weil dieser junge....

A:Talent hat!
B:Mut hat!
C:Weil jeder mal im Leben fehler machen kann!
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“