Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Vanderlei

Beitragvon Vanderlei » 25.09.06 @ 15:18

lukas86 hat geschrieben: Ich denke nicht, dass der so viel kosten würde. Ich denke Mal mit einer Million sollte es möglich sein den zu bekommen. Vielleicht verschätze ich mich da aber auch. Für Margairaz haben wir damals soweit ich mich erinnere 500'000 bezahlt und der galt damals auch schon als Talent. Servette könnte das Geld wohl sehr gut gebrauchen.

Eine Kiste wird wohl kaum für Esteban reichen. Dass Margairaz ein super Talent ist (war), war wohl sicherlich nicht nur Onkel Fredi und Favre bekannt. Im Fall Esteban sieht die Sache jedoch sicherlich ganz anders aus: Der Junge steht in sehr vielen Notizbüchern von Scouts. Das treibt den Preis automatisch nach oben. Altes Marktgesetz... Hoffe jedoch trotzdem, das noch was aus dem Transfer wird.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 25.09.06 @ 18:28

Der amtierende Meister soll an einem Brasilianer interessiert sein

Nach dem Abgang von Alhassane Keita und dem schweren Unfall von Kresimir Stanic ist es durchaus möglich, dass der amtierende Schweizer Meister seine Offensivabteilung mit einem Zuzug verstärkt.

Der FCZ soll an einer Verpflichtung des 23-jährigen Brasilianers Silva de Souza Eudis von Lausanne-Sport interessiert sein. In der Challenge League konnte Eudis in bisher acht Partien bereits sechs Tore erzielen.

Q: 442
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 25.09.06 @ 19:29

kann es sein, dass der chef von eintracht frankfurt gestern beim FCZ war?(wegen margairaz)
Kenne jemanden, dem ich ziemlich glauben kann!
ewigi treuii am fcz!

baba

Beitragvon baba » 25.09.06 @ 19:32

FcZ_maitLi hat geschrieben:kann es sein, dass der chef von eintracht frankfurt gestern beim FCZ war?(wegen margairaz)

kann es sein das FcZ_maitLI heute einen post geschrieben hatt? Kenne da jemanden den ich ziemlich glauben kann.

Bitte quelle und nicht bloss kenne da die Grosssmuter meines Kolgen deren putze hat gesagt....
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Chandler

Beitragvon Chandler » 25.09.06 @ 20:14

Vanderlei hat geschrieben:
Eine Kiste wird wohl kaum für Esteban reichen. Dass Margairaz ein super Talent ist (war), war wohl sicherlich nicht nur Onkel Fredi und Favre bekannt. Im Fall Esteban sieht die Sache jedoch sicherlich ganz anders aus: Der Junge steht in sehr vielen Notizbüchern von Scouts. Das treibt den Preis automatisch nach oben. Altes Marktgesetz... Hoffe jedoch trotzdem, das noch was aus dem Transfer wird.

Hab irgendwo mal gelesen, dass der Esteban eine Ausstiegsklausel habe. Das Problem ist nicht das Geld, sondern, dass Esteban genug "intelligent" ist und nicht beim erst besten Angebot, das ihm mehr Geld bringt, weg ist. Bickel hat ja auch mal in einem Interview gesagt, dass er um seinen "Stammplatz" fürchtet. Es gibt genug Talente, die den Sprung zu einer grösseren Mannschaft zu früh gemacht haben und dann irgendwo im Nachwuchs versauerten.
Jetzt hat sich die Situation bei uns doch etwas verändert und er hätte grosse Chancen zu spielen.
Mal schauen, es ist wahrscheinlicher, dass Eudi kommt, aber wer weiss... :)

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 25.09.06 @ 20:32

baba hat geschrieben:
FcZ_maitLi hat geschrieben:kann es sein, dass der chef von eintracht frankfurt gestern beim FCZ war?(wegen margairaz)

kann es sein das FcZ_maitLI heute einen post geschrieben hatt? Kenne da jemanden den ich ziemlich glauben kann.

Bitte quelle und nicht bloss kenne da die Grosssmuter meines Kolgen deren putze hat gesagt....

sölli aneschriebe: Quelle: reto
???
ewigi treuii am fcz!

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 25.09.06 @ 21:26

FcZ_maitLi hat geschrieben:
baba hat geschrieben:

sölli aneschriebe: Quelle: reto
???

Jemand hat mir gesteckt du nervst gewaltig!

Kwelle: Wayne!!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“