Auf der anderen seite der geleise brodelts gewaltig

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 25.09.06 @ 14:53

Mr-Blue hat geschrieben:http://www.sportradio.ch/de/archiv/event.asp?MagazinId=750

Der absolute Brüller! Ganz grosses Kino: der Ultra mit Landoltfrisur sagt zum Flyer mit Gchommmunigche: "Die Leute sehen dann halt, dass da viel Text drauf ist, und dann überlegt man sich halt schon zweimal, ob man das lesen soll oder nicht!" Verrecksch! Da muss das Interesse ja riesig sein...

Der Typ im Hintergrund ist wirklich auch erwähnenswert... der trägt UNTER seinem Heimtrikot noch das goldige Auswärtstrikot...
Zuletzt geändert von Mad About Züri am 25.09.06 @ 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

moldovan

Beitragvon moldovan » 25.09.06 @ 15:06

jaja, zum glück habt ihr ja keine vergleichbaren probleme... man wirds sehen...

und dann wirst du vielleicht zusammen mit deinen (p)trolls auch mal lernen wie man communiqué schreiben tut, bevor man über andere lacht...

*edit* ja, ok, ich sehs ein, bist ja ganz ein lustiger, und dann für die schliessung des smalltalks propagieren mangels gehalt und sinn der beiträge...
dein niveau reicht nicht mal für das: //www.fczforum.ch/phpbb2x/bratwurs ... 13527.html
Zuletzt geändert von moldovan am 27.09.06 @ 8:07, insgesamt 1-mal geändert.

GCZ-RULEZ

Beitragvon GCZ-RULEZ » 26.09.06 @ 21:40

königsblau hat geschrieben:falls noch nicht gemerkt, geht es hier um die analyse der informationen, die uns zwei vielsagende gc-fans mittels dieser videobotschaft gaben.
und auch ich bin der meinung, dass die beiden herren, keine grosse ahnung hatten, was sie eigentlich sagen sollten. etwas von prüfung ungerechtfertigter stadionverbote habe ich auf alle fälle nicht gehört. die erzählen was von feuerwehrmänner, boykott obwohl man im stadion ist und gesungen wird. das war es dann schon auch mit greifbarem. schade, man hätte mit dieser plattform mehr machen können.

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=5153

Diese Leute haben wohl einiges mehr an Ahnung, als du! "On est chaud" hat schon recht. Informier dich zuerst ein bisschen über die Situation, bevor du solch einen Mist rauslässt. Kann ja nicht so schwer sein, in ein anderes Forum zu gehen, und dort zu lesen was eigentlich abgeht. Oder ist das etwa verboten als fcz-fan?

Trotzdem einen schönen Abend.

Gruss von Oben
--->GCZ in guten wie in schlechten Zeiten!! <---

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 26.09.06 @ 22:00

moldovan hat geschrieben:jaja, zum glück habt ihr ja keine vergleichbaren probleme... man wirds sehen...

und dann wirst du vielleicht zusammen mit deinen (p)trolls auch mal lernen wie man communiqué schreiben tut, bevor man über andere lacht...

*edit* ja, ok, ich sehs ein, bist ja ganz ein lustiger, und dann für die schliessung des smalltalks propagieren mangels gehalt und sinn der beiträge...
dein niveau reicht nicht mal für das: //www.fczforum.ch/phpbb2x/bratwurs ... 13527.html

Seit dem 19.09.06 Mitglied... Respekt, Moktir! SOlnage jeweil in der GC Kürbli gehockt und jeweils frustriert das Stadion verlassen, um nun seinen geeistigen Dènnschiss in einem anderen Forum abzulassen? Wers braucht..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

moldovan

Beitragvon moldovan » 27.09.06 @ 8:18

McSpeechless hat geschrieben:Seit dem 19.09.06 Mitglied... Respekt, Moktir!

vorher gabs auch nie einen grund! und noch was, ich respektiere euch, was man von manchen usern hier drin nicht behaupten kann.

frustriert?

nö, würd sagen momentan kann man kaum frustriert sein als gc fan an der tabellenspitze. aber ich schreib nicht so scheiss über andere fan probleme und wünsch euch eigentlich immernoch alles gute. wenn man selber in der scheisse sitzt und sich über andere mit ähnlichen problemen lustig macht zeugt das nicht wirklich von charakter oder gar intelligenz.

und zudem solidarisieren wir uns nicht mit gewalttätern sondern wehren uns gegen ungerechtfertigte SV's

von daher, nochmals, viel glück!

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 27.09.06 @ 17:28

moldovan hat geschrieben:wenn man selber in der scheisse sitzt und sich über andere mit ähnlichen problemen lustig macht zeugt das nicht wirklich von charakter oder gar intelligenz.

Moldovan, wegen mangelndem Charakter und mangelnder Intelligenz fehlt dir die Kompetenz über Charakter und Intelligenz zu referieren.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Mr-Blue

Beitragvon Mr-Blue » 11.10.06 @ 20:03

Endlich vorbei!!!

Juhuu!!!!
Bild

Zurück zu „Fussball allgemein“