liebe Südkurve

Diskussionen zum FCZ
Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 25.09.06 @ 11:01

Bezüglich von Arbeiter für Arbeiter:
Ich chumm ussere klassische Arbeiterfamilie, han aber müsse merke, dass mini stärkene eher ide chopfarbet lieged und mich drum entschiede ide wirtschaft mis ikomme zverdiene.
Wird ich jetzt dim Aspruch vomne arbeiter jetzt nüme grecht?

Au wenn eine vode Goldküschte FCZ Fan isch, solang er dä sinn dähinder xeet, han ich doch keis problem da demit.
und dä sinn isch nöd, mir sind darbeiter ihr dbonze, sondern mir händ nöd sgfühl mir seged öppis bessers, au dänn nöd, wemer meh geld würded verdiene.
Das isch für mich FCZ, unkompliziert, offe, tolerant und bescheide.
Oh Regula!

-1896-
Beitragvon -1896- » 25.09.06 @ 11:13

fat hat geschrieben:
Carl-Cox hat geschrieben:Und da müsste man auch ansetzen, ich denke ein Kampf für positive Fankultur ist auch ein Kampf gegen Modefans!

einerseits hast du recht, anderseits versuchst du mit einem allgmeinspruch (wieder mal) allen zu gefallen. korrekt wäre doch eher die aussage:

Und da müsste man auch ansetzen, ich denke ein Kampf für positive Fankultur ist auch ein Kampf gegen Fans die nicht zu irgendwelchen Gruppen gehören

sorry aber das ist scheisse... heisst das jetzt weil ich nicht zu den boys, k4 oder sonst zu wem gehöre, gehöre/passe ich nicht in die kurve oder was?
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 25.09.06 @ 11:41

gc ist ja momentan erster..:-(

aber vielleicht rennen dadurch schon die ersten (wieder) zu denen hinüber, und die kurve wird wieder sauberer..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

moldovan

Beitragvon moldovan » 25.09.06 @ 11:49

:-) nene, behaltet die teenies bitte bei euch, jetzt wos endlich wieder mal gemütlich UND erfolgreich zu und her geht bei uns.

danke

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 25.09.06 @ 12:04

-1896- hat geschrieben:
fat hat geschrieben:
Carl-Cox hat geschrieben:Und da müsste man auch ansetzen, ich denke ein Kampf für positive Fankultur ist auch ein Kampf gegen Modefans!

einerseits hast du recht, anderseits versuchst du mit einem allgmeinspruch (wieder mal) allen zu gefallen. korrekt wäre doch eher die aussage:

Und da müsste man auch ansetzen, ich denke ein Kampf für positive Fankultur ist auch ein Kampf gegen Fans die nicht zu irgendwelchen Gruppen gehören

sorry aber das ist scheisse... heisst das jetzt weil ich nicht zu den boys, k4 oder sonst zu wem gehöre, gehöre/passe ich nicht in die kurve oder was?

da sehe ich auch ein Problem! Und das müssen wir gottverdammt ernst nehmen, es darf nicht sein, das Menschen, die sich rein äusserlich (also mit Schals etc) nicht zu einer Fangruppierung bekennen diskriminiert werden!

Man hat auch das Recht sich in der Kurve aufzuhalten wenn man nicht zu einer Gruppierung gehört!

Auch muss aufgepasst werden das Menschen die individuell zu Auswärtsspielen (also nicht via Extrazug oder organisiertem Bus) nicht diskriminiert werden und mit dem Finger auf sie gezeigt wird!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 25.09.06 @ 12:21

Elende Sarkast...:-)
Oh Regula!

fat

Beitragvon fat » 25.09.06 @ 12:28

Carl-Cox hat geschrieben:Auch muss aufgepasst werden das Menschen die individuell zu Auswärtsspielen (also nicht via Extrazug oder organisiertem Bus) nicht diskriminiert werden und mit dem Finger auf sie gezeigt wird!

da hast du schon recht: es kann nicht sein das leute nur noch in begleitung zweier bodyguards an spiele reisen können. das wäre ein teurer spass für diejenigen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“