Dexy hat geschrieben:argus hat geschrieben:Angenommen, man hat im FCZ noch gestern, beim Abfassen des inzwischen lächerlich wirkenden Briefs, wirklich nichts vom ersten Unfall gewusst, was ich nicht glauben kann, warum distanziert man sich denn nicht spätestens jetzt von den Herren Stanic und Da Costa und schickt die beiden in die Wüste?
Schon mal daran gedacht das man auch zu Personen stehen kann die Fehler gemacht haben ?
Ich bin zwar kein Bibelheini aber der Spruch: " Wer ohne Sünde (Fehler) ist werfe den ersten Stein" würd ich hier mal überdenken.
Ich denke das keiner von uns so erläuchtet ist.
ja, daran habe ich gedacht. Ich war bis vor kurzem der Meinung, man solle trotz der schweren Straftat zu Stanic und Da Costa stehen. Lies meinen kürzlichen Beitrag dazu. Nun, nach den neuesten Enthüllungen ist es aber ganz einfach zu viel geworden. Entweder haben die beiden Kriminellen, sorry, aber das sind sie, nach der Tat wiederholt und schamlos gelogen, oder der FCZ hat sich bei der Krisenbewältigung - gelinde gesagt - sehr ungeschickt verhalten. Ich gehe zurzeit von Ersterem aus, hoffentlich ist es so!, und erwarte eine Distanzierung des FCZ in Form einer fristlosen Kündigung.