Sion - FCZ auf Grossleinwand !

Diskussionen zum FCZ
12ter
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.06 @ 13:25
Wohnort: Züri

Beitragvon 12ter » 21.09.06 @ 13:18

Messi Südkurve !!!


Benutzeravatar
paberotti
Beiträge: 108
Registriert: 09.12.05 @ 12:12
Wohnort: Zürich WeSt SiDe

!

Beitragvon paberotti » 21.09.06 @ 13:20

Ich liebe mis Quartier K4 hahahaha
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Benutzeravatar
-1896-
Beiträge: 949
Registriert: 05.03.06 @ 10:55
Wohnort: Split
Kontaktdaten:

Beitragvon -1896- » 21.09.06 @ 13:21

öhm... noch ne frage: dort werden doch normalerweise die spiele der italienischen meisterschaft übertragen und am samstag spielt um 16.00 juve, werden wir warten müssen bis die draussen sind oder wir das spiel überhaupt nicht gezeigt im restaurant?

danke schon im voraus...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

?
Beiträge: 305
Registriert: 03.04.06 @ 20:45

Beitragvon ? » 21.09.06 @ 13:24

-1896- hat geschrieben:öhm... noch ne frage: dort werden doch normalerweise die spiele der italienischen meisterschaft übertragen und am samstag spielt um 16.00 juve, werden wir warten müssen bis die draussen sind oder wir das spiel überhaupt nicht gezeigt im restaurant?

danke schon im voraus...


dachte ichs mir doch das noch so eine frage kommen muss

Benutzeravatar
F C Z Südkurve
Beiträge: 61
Registriert: 17.09.06 @ 8:38

Fcz

Beitragvon F C Z Südkurve » 21.09.06 @ 13:46

Dann gehen wir unsere Manschaft nicht in Sion anfeuern?
Da kann ja der fcz Ferein nichts dafür oder sehe ich das anderst?
Demfall Streiken wir diesen samstag!
Und am kommenden Mittwoch wird auch gestreikt?

Benutzeravatar
-1896-
Beiträge: 949
Registriert: 05.03.06 @ 10:55
Wohnort: Split
Kontaktdaten:

Re: Fcz

Beitragvon -1896- » 21.09.06 @ 13:47

F C Z Südkurve hat geschrieben:Dann gehen wir unsere Manschaft nicht in Sion anfeuern?
Da kann ja der fcz Ferein nichts dafür oder sehe ich das anderst?
Demfall Streiken wir diesen samstag!
Und am kommenden Mittwoch wird auch gestreikt?


...wo bisch di letschte 5 täg gsi? uf em mond?
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Beitragvon eric b+karim » 21.09.06 @ 13:49

juve ist nicht mehr interessant,da schauen sie selbst im casa d italia lieber dressurreiten oder eben fcz.stimmts paberotti?
let the rhythm hit`em


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, spitzkicker, Ujfalushi und 670 Gäste