Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 20.09.06 @ 23:56

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Schlimmer Verdacht!!!

- FCZ-Stars machten Autorennen!
- Augenzeugin sah 4 Autos!

Fortsetzung folgt....

bitte haltet doch den ball flach...

sicher..aber bei so Gerüchten macht man sich sicherlich seine Gedanken..
Ich unterstelle niemanden etwas solange dies nicht offiziel bestätigt wurde..aber es wäre sehr tragisch, wenn dies der Wahrheit entsprechen würde...

bin auch für ball flach halten....
doch sollten sich diese bestätigen dann ist es nicht TRAGISCH sondern sorry muss in aller deutlichkeit aussprechen ausserordenlich DUMM.
fcz 06-07

***FCZ***

Beitragvon ***FCZ*** » 21.09.06 @ 0:06

Fortsetzung folgt....

möchte eigentlich nicht darauf eingehen, muss aber meinen inneren trieb stillen:

das es ein raserrennen war kann nicht ausgeschlossen werden (würde ich persönlich jedoch stanic niemals , niemals zutrauen). stanic ist für mich einer der sympathischsten spieler und machte auf mich meist einen ruhigen, verhaltenen eindruck, kann aber nicht wirklich urteilen da ich ihn nicht persönlich kenne.
das aber andere unserer spieler beteiligt waren, halte ich für sehr, sehr unwarscheinlich. besonders bei abdi und dzemaili habi ich doch starken zweifel. wenn es nur ein spassrennen ( völlig blöder begriff, finde gerade kein besseres wort) gewesen sein sollte, würde dies doch bedeuten, seine, in diesem fall, kollegen hätten ihren freund mit dem sie aufgewachsen sind, jeden tag sehen und auch privat viel herumhangen auf der strasse liegen gelassen und ihm ihre hilfe verwehrt, was ich wenn sie nicht völlig besoffen waren wirklich ausschliesse.
also spekulieren wir nicht unnötig herum und warten ab was die untersuchungen ergeben.

aber etwas, was auch immer, stinkt an dieser sache gewaltig!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.09.06 @ 0:11

***FCZ*** hat geschrieben:

Fortsetzung folgt....

möchte eigentlich nicht darauf eingehen, muss aber meinen inneren trieb stillen:

das es ein raserrennen war kann nicht ausgeschlossen werden (würde ich persönlich jedoch stanic niemals , niemals zutrauen). stanic ist für mich einer der sympathischsten spieler und machte auf mich meist einen ruhigen, verhaltenen eindruck, kann aber nicht wirklich urteilen da ich ihn nicht persönlich kenne.
das aber andere unserer spieler beteiligt waren, halte ich für sehr, sehr unwarscheinlich. besonders bei abdi und dzemaili habi ich doch starken zweifel. wenn es nur ein spassrennen ( völlig blöder begriff, finde gerade kein besseres wort) gewesen sein sollte, würde dies doch bedeuten, seine, in diesem fall, kollegen hätten ihren freund mit dem sie aufgewachsen sind, jeden tag sehen und auch privat viel herumhangen auf der strasse liegen gelassen und ihm ihre hilfe verwehrt, was ich wenn sie nicht völlig besoffen waren wirklich ausschliesse.
also spekulieren wir nicht unnötig herum und warten ab was die untersuchungen ergeben.

gut geschrieben, da muss ich dir recht geben, dies geht mir so ungefähr ähnlich durch den kopf, als ich das zum ersten mal gelesen habe, kann doch nicht sein....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 21.09.06 @ 1:03

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
***FCZ*** hat geschrieben:

Fortsetzung folgt....

gut geschrieben, da muss ich dir recht geben, dies geht mir so ungefähr ähnlich durch den kopf, als ich das zum ersten mal gelesen habe, kann doch nicht sein....

ja du bist ein guter möchtest nicht draufeingehen aber deinen trieb stillen....?
bringst noch mehr gerüchte in umlauf und willst nichts dazu mehr sagen????
hm.hm?
also irgendwie verstehe dich und irgendwie nervst mich total...alles klar
fcz 06-07

nic
Beitragvon nic » 21.09.06 @ 7:35

Fortsetzung folgt....

glaubsch au jede scheiss...

wem glaubsch me?
am kretsch oder irgend enere komische augenzeugin die auch mal in dei Zeitung kommen will?

***FCZ***

Beitragvon ***FCZ*** » 21.09.06 @ 7:52

skenderbegi hat geschrieben:ja du bist ein guter möchtest nicht draufeingehen aber deinen trieb stillen....?
bringst noch mehr gerüchte in umlauf und willst nichts dazu mehr sagen????
hm.hm?
also irgendwie verstehe dich und irgendwie nervst mich total...alles klar

mingia wie bisch dänn du druff?

noch mehr gerüchte in umlauf bringen?

kannst du mir bitte die kernaussagen herauspicken? ich habe lediglich geschrieben ein raserrennen kann nicht ausgeschlossen werden. falsch?
dazu hab`ich sogar eine spekulation dementiert, also bitte. deine argumentation finde ich wirklich ein bisschen schwach.

frage mich manchmal schon wieso leute in diesem forum jeden und alles anpöbeln müssen.

nach dem heutigen blick wird die gerüchte-küche noch mehr brodeln.

ich wünsche stanic auf jeden fall das beste und hoffe das er bald wieder gesund wird.

Grufti

Beitragvon Grufti » 21.09.06 @ 7:54

Ja ja der Blick! Gestern mit dem Boykott top, heute mit dem Stanic ein flop.

Krec ich Wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung, den wir brauchen Dich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“