Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Beitragvon F R E D » 20.09.06 @ 12:24

ganz geil !!! ist immer eine freude solche gute nachrichten zu hoeren. halte dich psychisch (also mental meine ich) durch und ich glaube du wirst im team zurueck kehren koennen.

gute besserung kretsch


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Beitragvon fczlol » 20.09.06 @ 12:36

Ich glaub an kretsch und das er in zukunft wieder für eus uf tor jagd gat!!!!

sagu
Beiträge: 26
Registriert: 29.11.02 @ 12:36
Wohnort: Adliswil
Kontaktdaten:

Beitragvon sagu » 20.09.06 @ 12:41

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Hermann Maier ging mir ebenfalls durch den Kopf...
Obwohl man natürlich das ganze nicht wirklich vergleichen kann, Hermann Maier steht mit seinem Fuss, bzw. Bein ziemlich fixiert in Skischuhen und er hat nicht das Risiko von eineren anderen Person wieder an der Stelle getroffen zu werden. Da ist es im Fussball schon ein wenig anders, mann ist über 90min nicht davon befreit an einer Stelle getroffen zu werden und des weiteren ist man auch nicht so stabilisert und fixiert wie in einem Skischuh, man braucht Freiheiten und Beweglichkeit und vor allem keine Angst, dass man sich erneut verletzen kann. Aus diesen Gründen kann man das nicht ganz vergleichen.


Ich glaube das kann man durchaus vergleichen. Man hat im Fussball nunmal auch nicht die gleichen starken Kräfte, die auf das Fussgelenk/Bein/Knie wirken, wie bei einem Skifahrer, der fast 200 km/h schnell die eisige Piste runterbrettert. Aber das ist OT.

Ich hoffe natürlich auch, dass er das meistern kann und wieder Fussball spielen kann.

Granny
Beiträge: 80
Registriert: 07.06.04 @ 14:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon Granny » 20.09.06 @ 12:46

auf dem blick titelblatt steht: Haben FCZ-Spieler Mitschuld?

hat jemand den genauen bericht und könnte diesen hier posten? danke.

Benutzeravatar
-1896-
Beiträge: 949
Registriert: 05.03.06 @ 10:55
Wohnort: Split
Kontaktdaten:

Beitragvon -1896- » 20.09.06 @ 12:48

Granny hat geschrieben:auf dem blick titelblatt steht: Haben FCZ-Spieler Mitschuld?

hat jemand den genauen bericht und könnte diesen hier posten? danke.


blick->im muul

im blick ist alles übertrieben und sie erfinden scheisse um ihre zeitung besser zu verkaufen... nix, wenn wirklich was gewesen wäre, könntest du es auch in der 20min lesen...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Spigiboy
Beiträge: 172
Registriert: 08.04.06 @ 20:17
Wohnort: Dummi frag:ZURICH

Beitragvon Spigiboy » 20.09.06 @ 12:49

So schilderte Stanic seinem Vater den Unfall



ZÜRICH – FCZ-Unfallopfer Kresimir Stanic (21) musste gestern die 3. Notoperation innert 30 Stunden über sich ergehen lassen. Das linke Bein muss nicht amputiert werden. Doch auf die Rettung seiner Karriere besteht kaum Hoffnung.


Die Verletzungen am linken Unterschenkel und insbesondere am linken Fussgelenk sollen gravierend sein. «Ja, es sieht nicht gut aus», sagte gestern ein deprimierter Sportchef Fredy Bickel, «man muss sich um Kresimirs Karriere tatsächlich Sorgen machen.»

Brutal: Wie schlimm es wirklich ist, weiss Stanic noch nicht. Der Pechvogel lag nach den ersten zwei Operationen in der Nacht auf Sonntag in einem künstlichen Koma. Obwohl er noch am Sonntagabend von Teamkollegen besucht werden konnte und schon wieder gut ansprechbar war, konnte er keinem erklären, was er genau hat.

Sicher ist: Die Polizei hat Stanic nach dem schweren Crash seines schwarzen Kia Sorento auf der Höhe der Überführung Bülachstrasse in Zürich mit einem tonnenschweren Stein routinemässig eine Blutprobe entnommen. Waren Alkohol oder Drogen im Spiel?

Oder war Stanic in der Nacht auf Sonntag um 02.40 Uhr viel zu schnell unterwegs? Oder wurde er rund 7 Stunden nach seinem ersten Saisontor gar das Opfer zweier Raser?

Josip, der Vater von Kresimir, überlieferte gestern die Version seines Sohnes: «Kresimir sagte mir, hinter ihm seien plötzlich zwei Autos rasend schnell bedrohlich nah an sein Heck gefahren. Sie hätten Druck gemacht, unglaublich beschleunigt und ihn mit mindestens 200 Sachen überholt. Da sei er in Panik geraten und hätte das Steuer unkontrolliert herumgerissen. Dann hätte es nur noch gekracht.»

Seit dem Horror-Crash wachen Mutter Milica und Vater Josip abwechslungsweise im Zürcher Unispital am Bett ihres Kresimir. Zuhause beten die Töchter Zrinka (10) und Maja (18) für ihren Bruder, auf den sie so stolz sind.
Der FC Zürich befindet sich in einem kollektiven Schockzustand.

Das Training wurde gestern gestrichen. Und die niedergeschlagenen Spieler wollten nichts sagen.

An der Geburtstagsfeier von Almen Abdis Cousin, die nach dem 5:0-Sieg über Thun stieg, sagten die meisten Cracks um ein Uhr: Finito, es reicht. Ein Insider bestätigt: «Obwohl Kresimir von seinen Teamkollegen aufgefordert wurde, doch auch Schluss zu machen, blieb er noch bis 2 Uhr sitzen.» Und donnerte dann ins Unglück.

Klar, machen sich die Kollegen jetzt Vorwürfe, weil sie Stanic nicht konsequent genug zur Heimkehr aufforderten.
Immer numme züri, tag und nacht,nur ein gedanke!!!

*zims*
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.06 @ 20:10
Wohnort: Bülach

Beitragvon *zims* » 20.09.06 @ 20:14

Stanic: Augenzeugin bestätigt Raserei

Eine Augenzeugin bestätigt morgen im «Blick», dass ein Raser-Rennen zum Unfall von FCZ-Stürmer Kresimir Stanic geführt hat. Stanic wird nach drei Unterschenkeloperationen noch zwei Wochen im Spital bleiben müssen. Ob er weiter Spitzenfussball spielen kann,ist noch nicht sicher.

Quelle: Heute


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BadwannePirat, Cavusevic21, CH-Simon, Dodi_8424, Google [Bot], Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, spitzkicker und 765 Gäste

cron