FCZ schliesst 2 Fangruppierungen aus

Diskussionen zum FCZ
Pick Withers

Re: @susch

Beitragvon Pick Withers » 18.09.06 @ 17:14

jake hat geschrieben:
Pick Withers hat geschrieben:
jambol hat geschrieben:ich geh mal nicht davon aus das "Pick Whiters" die ermordung der juden mit dem stadionverbot für einzelne Personen gleichsetzt, aber die systematik des Gruppenauschlusses ist doch derselbe.

danke

Pick: kennst du denn den ganzen K4, ihre geschichte und die ganze sk? Lass mal hören.

ich bin allwissend, wusstest du das nicht?
There's so many different worlds
So many different suns
And we have just one world
But we live in different ones

lappae

Beitragvon lappae » 18.09.06 @ 17:16

Ich habe zwar keine ahnung was die K4 und die Prolls für gruppen sind, aber genau aus diesem grund kann man ja davon ausgehen, dass diese so klein sind, dass es grösstenteils die richtigen trifft, wenn man gleich alle ausschliesst
ääähhh

Mark

Beitragvon Mark » 18.09.06 @ 17:17

Was für MICH nicht geht, ist dass man ganze Gruppen ausschliesst. Nach dem Motto Sippenhaft. Überall hat's solche und solche. Und auch wenn die beiden Gruppen u.U. aggressiver sind als Andere, so muss für mich noch immer erwiesen sein, dass wer bestraft wird auch TATsächlich Mist gebaut, spich eine Straftat, begangen hat.

Nein zu Sippenhaft! Ist ja als wolle man alle, die in der SK stehen verhaften, aussperren, oder mit Stadionverbot belegen, wenn einige Mist bauen! Absurd, oder?
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 18.09.06 @ 17:18

lappae hat geschrieben:Ich habe zwar keine ahnung was die K4 und die Prolls für gruppen sind, aber genau aus diesem grund kann man ja davon ausgehen, dass diese so klein sind, dass es grösstenteils die richtigen trifft, wenn man gleich alle ausschliesst

hallo???
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.09.06 @ 17:18

lappae hat geschrieben:Ich habe zwar keine ahnung was die K4 und die Prolls für gruppen sind, aber genau aus diesem grund kann man ja davon ausgehen, dass diese so klein sind, dass es grösstenteils die richtigen trifft, wenn man gleich alle ausschliesst

du hast den durchblick ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

the chli

Beitragvon the chli » 18.09.06 @ 17:19

glasklare Logik, verständlich formuliert.
Danke.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 18.09.06 @ 17:20

Ich habe zwar keine ahnung was die K4 und die Prolls für gruppen sind, aber genau aus diesem grund kann man ja davon ausgehen, dass diese so klein sind, dass es grösstenteils die richtigen trifft, wenn man gleich alle ausschliesst

heute schonmal die augen aufgemacht??? jerk!!!
Zuletzt geändert von hyperlite am 18.09.06 @ 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“