Bullen-Erklärung ZU DEN TRAM KONTROLLEN

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 18.09.06 @ 13:27

Carl-Cox hat geschrieben:wenn ich 10 Leute in Unterhosen (also ohne die typischen Hooligan Kleider) vor mir hätte und 2 wären Hooligans und 8 nicht könnte ich dir sagen welches die 2 gesuchten wären! Da gibt es ganz klare psychologische Merkmale! Man sieht es am Gesichtsausdruck!!

oder klatsch mal neben einem Hooligan in die Hände, er verschrickt dann gerade, weil in der Hooliganszene bedeutet das in die Hände klatschen ein Zeichen wie "jetzt gehts los" oder "time for some action" (in englisch)!

die bullen müssten nur mehr in die hände klatschen dann würde man hooligans ganz klar erkennen.

ganz grosses montagskino!!!

Stams

Beitragvon Stams » 18.09.06 @ 13:30

Wirklich, ganz grosses Kino, erst jetzt verstehe ich, weshalb die Polizisten bei der Tramkontrolle am Samstag in die Hände geklatscht haben, sitzt der Mortadella-Giusi noch?

Merida

Beitragvon Merida » 18.09.06 @ 13:30

Also ich klatsche jedes Spiel in die Hände...
Fischer - eine vo ois!

MrChrystal

Beitragvon MrChrystal » 18.09.06 @ 13:37

Wirklich grosses Kino, wauh!! Es ist natürlich unmöglich einen Hooligan zu erkennen, da sie sich in ihren Ideen der Tarnung jedesmal selber übertreffen. Man muss schon wirklich sehr in der Szene sein, um eine Ahnung zu haben, wer einer sein könnte.......mann mann mann

bws-d

Beitragvon bws-d » 18.09.06 @ 13:38

die leute, die lödi auf band hatte, hat er nun mit dieser aktion gekriegt...
du bist mein abendmahl

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 18.09.06 @ 13:41

Carl-Cox hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Wie sieht ein Hooligan denn eigentlich aus?

Hooligans tragen oft englische Designerkleider wie Burberry Caps, Stone Island, Prada, Paul&Shark!

ausserdem bewegen sie sich oft in gruppen (Klein-Mobs) die sich dann mit anderen gleichen Gruppen treffen und sich zu einem Gross-Mob formen.

ich erkenne potentielle Hooligans relativ schnell!!! Aber auf das mit dem burberry Cap kannst du dich verlassen!

das hast du aber schön gesagt! als ob du dich auskennen würdest ...

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 18.09.06 @ 13:43

Züri Bier hat geschrieben:
Carl-Cox hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Wie sieht ein Hooligan denn eigentlich aus?

Hooligans tragen oft englische Designerkleider wie Burberry Caps, Stone Island, Prada, Paul&Shark!

ausserdem bewegen sie sich oft in gruppen (Klein-Mobs) die sich dann mit anderen gleichen Gruppen treffen und sich zu einem Gross-Mob formen.

ich erkenne potentielle Hooligans relativ schnell!!! Aber auf das mit dem burberry Cap kannst du dich verlassen!

das hast du aber schön gesagt! als ob du dich auskennen würdest ...

ich war selbst lange aktiv in der Szene und habe MOBS in aller herren Länder angeführt (internationaler Mobführer), deshalb kannst du mir ruhig glauben!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“