Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Wynton Rufer
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.04 @ 13:45

Beitragvon Wynton Rufer » 17.09.06 @ 18:19

wenn ich das Auto sehe hoffe ich für Kretsch, dass er überhaupt wieder laufen kann, alles andere ist momentan sicher Nebensache!!

Alles Gute Kretsch

http://www.mediadom.ch/modules.php?set_ ... _album.php


Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 17.09.06 @ 18:21

woaa shit ist ja zu heftig das auto :(

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 17.09.06 @ 18:21

Alles Gute Kretsch

Ich denke Unfallbilder sind zur Zeit fehl am Platz sind ja nicht bei 20min oder Blick.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 17.09.06 @ 18:51

Heute morgen kam auf Radio 24 das ein 21 jähriger Autolenker in der Nacht im Kreis 4 verunfallt war. Die Ärzte rechneten zuerst damit, dass sie das Bein amputieren müssten(interview mit Arzt) nun aber doch nicht mehr nötig wäre.

Mein lieber Himmel´, wie mitlerweile bestätigt war dies Stanic. Da wäre die Karriere schon vorbei gewesen bevor sie richtig anfing:(

Alles gute Kresh
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 17.09.06 @ 18:58

Gueti Besserig Kresi :)

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 17.09.06 @ 19:00

Ganz heftig! Ich wünsche Kretsch und seiner Familie an dieser Stelle viel Kraft!

Alles GUTE, du packst das!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 17.09.06 @ 19:00

Himmel, er war auf dem Weg sich zu etablieren und dann dass.

Hoffe schwer, dass er keine bleibenden Schäden davonträgt und wieder Fussball spielen kann.

Gute Besserung
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 727 Gäste