FCZ-FCT

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 11.09.06 @ 14:06

bboris hat geschrieben:cesar wird sowieso nicht spielen wegen der roten karte oder?


er bekam aber "nur" die Gelb-Rote karte!


FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.09.06 @ 14:18

Mandingo hat geschrieben:Cesar ist gesperrt gegen Thun. Ansonsten gehört Cesar in die erste 11, das ist ja klar.

................Leoni................
Stahel-Hannu-Steve-Rochat
...Abdi......Blerim......Inler...
..............Margairaz.............
.....Raffael.........Alphonse....

Würde gegen Thun ausserdem gerne mal den Pouga eine ganze Halbzeit lang sehen.

Ivana wird wohl noch nicht fit sein (Vermutung), da er sich immernoch mit Leistenbeschwerden rumschlägt.


wie immer bin ich mit deiner aufstellung einverstanden. die top-aufstellung (ohne cesar und einem stahel in hoffentlich besserer form als gegen basel). margairaz muss hinter die spitzen!

gegen thun erwarte ich einen sieg und nach einer stabilen fürung auch, dass favre pouga viel einsatz-zeit gewährt. weiss nicht aber ich hab bei ihm ein sehr gutes gefühl. nach vielen jahren haben wir endlich wieder einen echten brecher beim fcz, das gefällt. ivana würde ich die zeit geben, die er noch braucht, da wir mit abdi auf der rechten seite einen weiteren jungen, hungrigen spieler haben, der alles geben wird. mir gefällt die aktuelle mannschaft mehr denn je! schade, dass sich cesar zu dieser dummen aktion hinreissen liess gegen basel - der fcz ohne cesar ist irgendwie nicht ganz das selbe.

auf einen sieg!

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 11.09.06 @ 14:19

FC Zueri allez hat geschrieben:
bboris hat geschrieben:cesar wird sowieso nicht spielen wegen der roten karte oder?


er bekam aber "nur" die Gelb-Rote karte!


ah und das gibt keine Sperre?

Oh mein Gott
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 11.09.06 @ 14:19

Nomah hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
bboris hat geschrieben:cesar wird sowieso nicht spielen wegen der roten karte oder?


er bekam aber "nur" die Gelb-Rote karte!


ah und das gibt keine Sperre?

Oh mein Gott


bin schwer für einen ignor-Button

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 11.09.06 @ 14:26

Mandingo hat geschrieben:
Cesar ist gesperrt gegen Thun. Ansonsten gehört Cesar in die erste 11, das ist ja klar.

................Leoni................
Stahel-Hannu-Steve-Rochat
...Abdi......Blerim......Inler...
..............Margairaz.............
.....Raffael.........Alphonse....

Würde gegen Thun ausserdem gerne mal den Pouga eine ganze Halbzeit lang sehen.

Ivana wird wohl noch nicht fit sein (Vermutung), da er sich immernoch mit Leistenbeschwerden rumschlägt.


grundsätzlich einverstanden. stucki muss rochat klar den vortritt lassen, da war ein echter klassenunterschied festzustellen.

ivana erst langsam kommen lassen. sehe ich auch so.

im sturm allerdings würde ich gerne stanic anstelle von alphonse sehen. zwar bin ich bekennender phönsi-schlachtrufer, aber momentan fehlt ihm sowas von selbstvertrauen beim abschluss... sonst spielt er ok.

pro: stanic für alphonse
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 11.09.06 @ 14:33

Drei Punkte gegen Thun sind natürlich Pflicht. Bin überzeugt, dass wir die Thuner schlagen. Dann käme in zwei Wochen zu einem richtigen Spitzenspiel Sion -FCZ.

Ich freue mich schon auf das Debüt von Ivana. Hoffentlich wird er bald gesund.

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 11.09.06 @ 14:35

gelbeseite hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Cesar ist gesperrt gegen Thun. Ansonsten gehört Cesar in die erste 11, das ist ja klar.

................Leoni................
Stahel-Hannu-Steve-Rochat
...Abdi......Blerim......Inler...
..............Margairaz.............
.....Raffael.........Alphonse....

Würde gegen Thun ausserdem gerne mal den Pouga eine ganze Halbzeit lang sehen.

Ivana wird wohl noch nicht fit sein (Vermutung), da er sich immernoch mit Leistenbeschwerden rumschlägt.


grundsätzlich einverstanden. stucki muss rochat klar den vortritt lassen, da war ein echter klassenunterschied festzustellen.

ivana erst langsam kommen lassen. sehe ich auch so.

im sturm allerdings würde ich gerne stanic anstelle von alphonse sehen. zwar bin ich bekennender phönsi-schlachtrufer, aber momentan fehlt ihm sowas von selbstvertrauen beim abschluss... sonst spielt er ok.

pro: stanic für alphonse


Mhh stimme ich dir zu würde auch lieber stanic für alphonse sehen der überzeugt mich in moment nicht wirklich


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1143 Gäste