Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 31.08.06 @ 16:12

duja hat geschrieben:Auch Kresimir Stanic bis 2010 beim Stadtclub


Heute wurde der bis Ende Saison dieser Saison gültige Vertrag mit Kresimir Stanic vorzeitig bis ins Jahr 2010 verlängert.

Der aktuelle U21 – Nationalspieler der Schweiz ist seit 1993 beim FC Zürich und war am vergangenen Samstag beim Swisscom-Cup Spiel gegen den FC Phönix Seen als dreifacher Torschütze in Erscheinung getreten.

Erst letzte Woche hatten mit Almen Abdi und Steve von Bergen zwei grosse FCZ-Hoffnungen ihre Verträge vorzeitig bis 2010 verlängert.


Super Sache
VS 04
Hassli's Klon


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 31.08.06 @ 16:14

kackorama... chiumiento zu yb :(

und dänn chunt dä gilles yapi yapo no zrug... YB verstärcht sich imens...

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 31.08.06 @ 16:19

Es freut mich, dass man Stanic längerfristig an den Verein gebunden hat. Ein talentiertes Eigengewächs, das noch für Furore sorgen wird.

Dass Chiumiento nicht zum FCZ stösst, stört mich weniger. Im zentralen Mittelfeld sind wir bereits gut besetzt. Aber auf den offensiven Aussenpositionen hätte ich gegen eine Transfermeldung in den nächsten 8 Stunden nichts einzuwenden ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 31.08.06 @ 16:22

Klar sind die Flügel wichtiger, aber da eigentlich keiner mehr im Köcher ist
von dem man zumindest weiss, bin ich doch ein wenig entäuscht dass dieser Transfer nicht abgeschlossen werden konnte.

Chiumiento ist auch über die Flügel einsetzbar und wäre sicher keine schwächung für das Team gewesen... jänu, shit häpens

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 31.08.06 @ 16:37

naja, in spätestens 7,5 Stunden wissen wir, ob uns Fredy noch etwas ausländisches bietet oder nicht. *hoff* *hoff*

Jorge
Beiträge: 213
Registriert: 04.03.04 @ 15:10

Beitragvon Jorge » 31.08.06 @ 16:38

Mogli hat geschrieben:Klar sind die Flügel wichtiger, aber da eigentlich keiner mehr im Köcher ist
von dem man zumindest weiss, bin ich doch ein wenig entäuscht dass dieser Transfer nicht abgeschlossen werden konnte.

Chiumiento ist auch über die Flügel einsetzbar und wäre sicher keine schwächung für das Team gewesen... jänu, shit häpens


Das er nicht zum FCZ kommt stört weniger. Da stimme ich bei, aber das wir einen direkten Konkurenten verstärken nervt mich und Chiumiento ist definitiv eine Verstärkung. würde mich nicht wundern wenn bald jemand im offensiven bereich seinen stammplatz verlieren wird

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 31.08.06 @ 16:50

Jorge hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:Klar sind die Flügel wichtiger, aber da eigentlich keiner mehr im Köcher ist
von dem man zumindest weiss, bin ich doch ein wenig entäuscht dass dieser Transfer nicht abgeschlossen werden konnte.

Chiumiento ist auch über die Flügel einsetzbar und wäre sicher keine schwächung für das Team gewesen... jänu, shit häpens


Das er nicht zum FCZ kommt stört weniger. Da stimme ich bei, aber das wir einen direkten Konkurenten verstärken nervt mich und Chiumiento ist definitiv eine Verstärkung. würde mich nicht wundern wenn bald jemand im offensiven bereich seinen stammplatz verlieren wird


bei dieser besetzung im mittelfeld könnte es innerhalb der mannschaft dann mal zu stunk kommen. yapi, yakin, chiumento, alles zentrale spieler die wohl kaum alle gleichzeitig spielen können. wobei yakin ja schon wieder verletzt ist!?!?
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Cavusevic21, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, züriischois und 852 Gäste