Angriff der KillerInsekten

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9406
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Angriff der KillerInsekten

Beitragvon Dieter » 19.10.02 @ 15:02

Habs auf dem alten Foum bereits versucht... konnte mir jedoch niemand wirklich weiterhelfen... darum hier nochmals:

**********
Zu meiner Schulzeit (ging vor etwa 7 Jahren zu Ende) konnte man auf etlichen Hauswänden der Stadt Zürich den Schriftzug (Tag):
"GRNF" lesen...
ich beachtete dies dazumals aber nicht weiter, bzw. stempelte es als belanglos ab...

Nun ist mir aber vor kurzem das Gerücht zu Ohren gekommen, dass "Grnf"; "GrausamRadikaleNiederhasliFront" bedeutet! ...

Völlig deillusioniert, da meine heile Kindheit nun irgendwie befleckt wurde, machte ich mir einige Gedanken:

Ich kam zum Schluss, dass im Untergrund von Niederhasli eine, bislang nicht zum Vorschein getrettene, Fan-Splittergruppe der Insekten lauert... und die Mitglieder derjenigen weisen ein beängstigendes Alter auf:
Die Schriftzüge wurden vor etwa acht Jahren gesprayt und da ja das Durschnitsalter der GCN-Fans etwa 14 ist, müssen wir annehmen dass jene Gruppenmitglieder (GRNF) die 20 Lenze bereits erreicht haben...

doch was hat das zur Folge?


Gibt dies eine Störung im Raum-Zeit Kontinuum?

Steht eine Revolution bevor?

Wird es regnen?


Fragen über Fragen...

Könnt Ihr mir helfen?


Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 19.10.02 @ 15:13

hmmm beim regnen kann ich dir helfen... www.wetter.com....
bei allem anderen... eine revolution wird es geben eine FCZ REVOLUTION!!!
VIVA LA REVOLUTION!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 19.10.02 @ 15:55

GC Fans? es wär würklich schlimm wenn's die würd geh! niederhasli-untergrund das tönt scho krass.... *schrei*
& es rägnet grad...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“