Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 31.08.06 @ 9:29

Stu hat geschrieben:
XM#5 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Gygi von vielen überschätzt wird, nichts gegen ihn, seine Leistungen für den FCZ sind unbestritten. Wenn er kein FCZler wäre, würde einige auch anders denken.

Gilt für Xavier nicht genau das selbe?

Ich bin auch ein riesen Xavier Fan, aber du scheinst mir schon etwas gar verblendet in deiner Verehrung... Ein gutes Länderspiel gegen Liechtenstein (!) ist ja schön und recht, aber schauen wir mal, wohin er die U21 Nati führt...

übrigens extra für dich stu, esteban wurde von psg beobachtet und haben ihn für gut befunden, sieht schlecht auss für den fcz.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 31.08.06 @ 9:30

King hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
XM#5 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Gygi von vielen überschätzt wird, nichts gegen ihn, seine Leistungen für den FCZ sind unbestritten. Wenn er kein FCZler wäre, würde einige auch anders denken.

Gilt für Xavier nicht genau das selbe?

Ich bin auch ein riesen Xavier Fan, aber du scheinst mir schon etwas gar verblendet in deiner Verehrung... Ein gutes Länderspiel gegen Liechtenstein (!) ist ja schön und recht, aber schauen wir mal, wohin er die U21 Nati führt...

übrigens extra für dich stu, esteban wurde von psg beobachtet und haben ihn für gut befunden, sieht schlecht auss für den fcz.

Shit, ich glaube der FCZ wäre z.Z. die bessere Adresse für Esteban als der PSG...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 31.08.06 @ 9:34

Stu hat geschrieben:
Shit, ich glaube der FCZ wäre z.Z. die bessere Adresse für Esteban als der PSG...

Der FCZ wäre doch immer die bessere Adresse für alle Spieler ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

üsee

Beitragvon üsee » 31.08.06 @ 9:36

Trotzdem wäre der FCZ die bessere Wahl als der psg!

Habt Ihr wirklich das Gefühl, dass der psg so viel Wert auf Ausbildung legt und meint Ihr wirklich, das Esteban dort immer spielt und nicht die Ersatzbank drücken muss?

Die jungen Spieler sollten sich wirklich überlegen, ob sie spielen oder viel Geld verdienen (und einem ausländischen Verein gehörend) wollen. Schaut mal die wöchentlichen Berichte an, wer von den CH-Spielern auf der Ersatzbank sitzt.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

XM#5

Beitragvon XM#5 » 31.08.06 @ 9:36

King hat geschrieben:
Shit, ich glaube der FCZ wäre z.Z. die bessere Adresse für Esteban als der PSG....

vor allem mit der Hinsicht auf die Stammplatzchancen
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 31.08.06 @ 9:44

üsee hat geschrieben:Trotzdem wäre der FCZ die bessere Wahl als der psg!

Habt Ihr wirklich das Gefühl, dass der psg so viel Wert auf Ausbildung legt und meint Ihr wirklich, das Esteban dort immer spielt und nicht die Ersatzbank drücken muss?

Die jungen Spieler sollten sich wirklich überlegen, ob sie spielen oder viel Geld verdienen (und einem ausländischen Verein gehörend) wollen. Schaut mal die wöchentlichen Berichte an, wer von den CH-Spielern auf der Ersatzbank sitzt.

Genau! Die Konkurrenz in der Offensive ist mit Pauleta, Pierre-Alain Frau und Pancrate einfach zu gross um auf mehr als eine Jocker-Rolle zu hoffen. Vorallem auch weil Lacombe ab und an auch nur mit einem nominellen Stürmer spielen lässt und die offensiven Mittelfelder wie Rothen, Dhorasso, etc. mitstürmen lässt. Aber wenn das Geld lockt...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 31.08.06 @ 10:21

Stu hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Trotzdem wäre der FCZ die bessere Wahl als der psg!

Genau! Die Konkurrenz in der Offensive ist mit Pauleta, Pierre-Alain Frau und Pancrate einfach zu gross um auf mehr als eine Jocker-Rolle zu hoffen. Vorallem auch weil Lacombe ab und an auch nur mit einem nominellen Stürmer spielen lässt und die offensiven Mittelfelder wie Rothen, Dhorasso, etc. mitstürmen lässt. Aber wenn das Geld lockt...

.... spielt auch bei esteban die angst vor der bank keine rolle mehr...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“