REAL MIT BECKHAM EINIG!?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10612
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

REAL MIT BECKHAM EINIG!?

Beitragvon C.D.M. » 24.04.03 @ 16:28

Madrid (dpa) - Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat sich nach Angaben des Radiosenders «Cadena COPE» mit David Beckham auf eine Verpflichtung des englischen Weltstars verständigt.

Beckham habe in der vergangenen Woche mit zwei Unterhändlern der «Königlichen» gesprochen, meldete der Sender. Dabei hätten beide Seiten ein «vollständiges Einvernehmen» erzielt.

Danach sei der Star von Manchester United bereit, von der kommenden Saison an für Real zu spielen. Beckham solle in Madrid ebenso viel verdienen wie bei seinem jetzigen Club. Für einen Wechsel müsse sich Real allerdings noch mit ManU auf eine Ablösesumme verständigen.

Nach Angaben des Senders waren die Verhandlungen Beckhams mit Real auch der eigentliche Grund dafür, dass ManU-Trainer Alex Ferguson den «Spice Boy» im Champions-League-Spiel 80 Minuten auf der Ersatzbank schmoren ließ. Real-Präsident Florentino Pérez dementierte die Gespräche mit Beckham nicht, sondern meinte dazu lediglich: «Man sollte bis zum Ende der Saison abwarten, bevor man über solche Dinge spricht
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!
Beiträge: 751
Registriert: 09.01.03 @ 12:05

Beitragvon revilo » 24.04.03 @ 16:37

der sass doch nicht 80 minuten auf der bank...
Der einzig wahre Linienrichter.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zhkind und 128 Gäste