NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
pandito
Beiträge: 44
Registriert: 11.06.06 @ 18:49

Beitragvon pandito » 30.08.06 @ 4:07

heee nichts gegen new york bitte,ich lebe gerade ne zeitlang hier und es ist die geilste stadt der welt,natürlich neben zurich


Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 30.08.06 @ 13:54

Der Deckel der Osttribüne kommt gerade runter.

Kwel? Guggst Du selbst: http://www.fcz.ch/erste/stadion/webcams.aspx
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

12ter
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.06 @ 13:25
Wohnort: Züri

Beitragvon 12ter » 30.08.06 @ 14:02

Im K5 wirden prestige und unterhaltungs "Tempel" erstellt für den masslosen Konsum. Vor 10Jahren haste noch nich 20Porsches an einem Abend am Escherwyss gezählt.
Siehe auch Heinrichstrasse... Wäre noch viel schlimmer wenn die KVA schon geschlossen wäre.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 30.08.06 @ 15:01

Danke K5! Bin 100% deine Meinung! Der Druck auf das 5i wächst von Tag zu Tag. Es hat sich bis jetzt wirklich niemand um den K5 gekümmert. Nun wollen alle (Yuppies und Cabi-Fahrer) dort wohnen und Geld machen, dadurch geraten die Bodenpreise in astonomische Höhen und dies wiederum lässt die Mieten steigen. Wenn jemand mehr wissen will dann kann er mir ja ein PN schicken.

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 04.09.06 @ 20:08

Neue Webcam wurde instaliert


Bild




Bild

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 05.09.06 @ 17:59

zh5 hat geschrieben:das mit dem kreis 4 geht schneller als ihr denkt.. stadtraum hb lässt grüssen..finde es einfach ne frechheit gegenüber der leute die hier alles mit erlebt haben sich gegen die drogenszene werten und schluss endlich werden wir wie hunde ausgesetzt und müssen plaz machen für die neo bonzene..so als hetten wir für sie den dreck weg geschauffelt und jetz sind wir nicht mehr brauchbar

http://www.neurogate.ch/

http://www.nein-stadtraumhb.ch/


tja wem sagst du das? Im K4 aufgewachsen, ausgezogen und niemehr eine Wohnung dort gefunden. Früher wollte niemand da wohnen, aber jetzt ist es scheiss Trendy, mit der neuen Bäckeranlage, Hotel Greulich und sonst Scheissläden wie caduffs, Schmucklerski und die andere Scheissbeiz Ecke Lang- Badenerstrasse. Toll, aber zu nah ans Rotlichtquartier will niemand. Die Stadt hat den Braten gerochen und verhängte eine Kaufsperre für die Immobilien rund ums Rotlicht. Und habs schon erlebt, dass einer mich einen Scheiss-Provinzler nannte, weil ihm den Lärm am freitagabend bei der Kasernenstrasse nicht behagte.

Aber ich weiss wer von uns beiden der Provinzler war.

Es ist schon zu Kotzen, Working Poors müssen jetzt wegen eines Trends früher oder später nach Schwammendingen oder ins Agglo (ist das nicht dasselbe? ;). Halt solange wie keine aufwändige Sanierungen an den Immobilien geplant sind, dürfen sie noch bleiben, danach werden sie es nicht mehr zahlen können. jetzt ist es eben sowas wie das Soho in new York, verdammt cool und lässig, all diesen interessanten Leute mit ihren Macken. Die meisten Neumieter bleiben etwa 5 jahre, aber der nächste Pseudo-Künstler ist nicht weit. weil dort wohnen und gleichzeitig studieren ist einfach der Hammer, dabei könnten sie sich sonstwas für Wohnungen leisten. Scheiss Trends!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 05.09.06 @ 18:11

pexito hat geschrieben:Es ist schon zu Kotzen, Working Poors müssen jetzt wegen eines Trends früher oder später nach Schwammendingen oder ins Agglo (ist das nicht dasselbe? ;).


Du bist dabei! Herzlich willkommen im Oerlikon Mob.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 692 Gäste