Inter steht im Halbfinal

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Beitragvon Florian » 23.04.03 @ 7:56

Also wenn es so schlecht weiter geht, wie es gestern angefangen hat, dann kommen heute auch noch Real und Milan weiter.... :-(

Gruess Florian

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 23.04.03 @ 8:37

Ich gebe es zu, ich mag den italienischen Fussball nicht. Gestern stiess mir vorallem die Art und Weise, wie sich Inter und Juve qualifizierten sauer auf. Beide mit absolutem Minimalistenfussball. Beide (v.a. Inter) standen mit dem Rücken zur Wand und zitterten sich durch. Valencia hatte 27 Chancen und Inter 3. Das ist einfach ungeheuerlich... ;-(

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 23.04.03 @ 8:58

flo hat geschrieben:Bei Milan-Inter gehts mir genau gleich wie Gocha.

Doch da ich Ajax-Sympathisant bin, wäre mir Ajax als CL-Sieger natürlich am liebsten.

Am schlimmsten wäre Real, auch wenn mir das einen hübschen Gewinn einbringen würde... habe noch eine Wette mit der Quote 1:6 am laufen.

flo wie kannst du dann auf real wetten?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 23.04.03 @ 9:06

Merda Inter, scheiss Verein, scheiss schlechte Fans, kaum zu glauben, jeder der die Choreo im Derby gesehen hat, weiss von was ich rede!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.04.03 @ 9:09

Stu hat geschrieben:Ich gebe es zu, ich mag den italienischen Fussball nicht. Gestern stiess mir vorallem die Art und Weise, wie sich Inter und Juve qualifizierten sauer auf. Beide mit absolutem Minimalistenfussball. Beide (v.a. Inter) standen mit dem Rücken zur Wand und zitterten sich durch. Valencia hatte 27 Chancen und Inter 3. Das ist einfach ungeheuerlich... ;-(

was hast du denn erwartet,ofensiv fussball aus italien?gerechterweise muss man auch sagen das barca selber schuld ist,40min.lange immer das gleiche,pass auf mendieta flanke rein,meistens auf ne italienische birne und raus.leider gewinnt selten der schönere fussball.wieso gewinnen eigentlich wir nicht mehr,unsere mannschaft spielt alls andere als schönen fussball?
na ja die ausnahme bestätigt die regel!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

SNK

Beitragvon SNK » 23.04.03 @ 18:38

GRANDE INTER!!!!!!
FINALE wardet gag REAL!!!!!!
aber zuerst MILAN oder AJAX!!!!!!

F.C INTER un Passato di luce,un foturo di Gloria!!!!4 Ever Inter

Lovis

Beitragvon Lovis » 23.04.03 @ 18:56

häts öppert en link zumene foti vo dä letschte derbychoreo vo inter?

ich hoffe uf en halbfinal milan-inter, und dänn uf zwei richtig geili spiel, tifotechnisch, mit eme sieg sowohl uf em platz und uf dä räng vo milan!

Zurück zu „Fussball allgemein“