Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 29.08.06 @ 9:25

züri-latino hat geschrieben:Das zweite war ein klares Abseits Tor und beim dritten wurde ein Celta Vigo Spieler im Strafraum gefoult und so der Ball gewonnen zum Schuss ins Tor!

Wieder eine schlechte Schiedsrichter Leistung gestern Abend wie immer zugunsten Barcelonas in der Liga!


heul doch
BORGHETTI


Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 29.08.06 @ 9:27

VAMOS BARCA!.....geil dass der Gudjohnsen trifft...einer der sympathischten Spieler!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 29.08.06 @ 9:30

supporter hat geschrieben:VAMOS BARCA!.....geil dass der Gudjohnsen trifft...einer der sympathischten Spieler!


WORD! für mich einer der geilsten überhaupt. wird leider viel zu oft unterschätzt....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 29.08.06 @ 9:40

züri-latino hat geschrieben:Das zweite war ein klares Abseits Tor und beim dritten wurde ein Celta Vigo Spieler im Strafraum gefoult und so der Ball gewonnen zum Schuss ins Tor!

Wieder eine schlechte Schiedsrichter Leistung gestern Abend wie immer zugunsten Barcelonas in der Liga!


Stimmt, Real wird schon seit Jahren benachteiligt!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 29.08.06 @ 9:46

züri-latino hat geschrieben:Das zweite war ein klares Abseits Tor und beim dritten wurde ein Celta Vigo Spieler im Strafraum gefoult und so der Ball gewonnen zum Schuss ins Tor!

Wieder eine schlechte Schiedsrichter Leistung gestern Abend wie immer zugunsten Barcelonas in der Liga!


Danke für die Infos. Ich habe leider keine Matchszenen gesehen und kann mir deshalb kein Urteil bilden.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 29.08.06 @ 10:29

schon gut Luke..das tuen die anderen Deppen ja bereits :-)

Barcelona spielte besser als im Supercup gegen Sevilla und das ohne Ronaldinho! Es war aber kein Leckerbisen das Spiel und etwas Fade wie im Spiel Real - Villareal.

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 29.08.06 @ 10:35

züri-latino hat geschrieben:schon gut Luke..das tuen die anderen Deppen ja bereits :-)

Barcelona spielte besser als im Supercup gegen Sevilla und das ohne Ronaldinho! Es war aber kein Leckerbisen das Spiel und etwas Fade wie im Spiel Real - Villareal.


Wieso ohne Pferdemaul?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 231 Gäste