Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 20.08.06 @ 10:49

CT hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:http://www.blick.ch/sonntagsblick/sport/artikel43180

Was meint ihr dazu?

Clederson zu Bayern? Neee oder?! Schon alleine wegen dem komischen Deutsch...


hoi kiddy, ä scho daa? schön.


?


skenderbegi
Beiträge: 863
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 21.08.06 @ 7:57

Mandingo hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
truller hat geschrieben:finde das zirkeln mit den jungen spielern auch sehr gut. genauso bin ich aber der meinung, dass vorallem im mittelfeld noch ein bisschen mehr routine in form eines älteren spielers nicht schaden würde.

(ps und andrerseits: favre/bickel haben noch jedes mal das gegenteil meiner ideen verwirklicht - und so falsch gelegen sind ja nicht, höhöhö...)


ja fürs mittelfeld wäre der lisztes zu haben. war allerdings doch lange verletzt ein guter ballverteiler ,offensiver spieler.
aber wer weiss vielleicht findet der xavier seine form und der lucien lässt ihn im zentrum spielen.
weitere variante wäre fönsi rechts mittelfeld xavier und raffa im sturm.
würd heissen
johni
vb-eisberg-stahel-schneidi
cesi-almen-che-fönsi
xavier
-raffa

ach bin froh muss das der lucien machen....


ich frag mich immer wieder wie man einen wie inler nicht in die aufstellung nehmen kann. vor allem dann noch abdi statt inler aufzustellen...

ja sorry da isch was tatsächlich untegange ,vergässe- verwechslet wie au immer . tuet mer sorry natürli gehört dä gökhan i dä erste 11. soorry
fcz 06-07

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 21.08.06 @ 17:10

Ich will Esteban! Gund? Siehe:

http://www.tsr.ch/tsr/index.html?siteSect=800130

Auf "Servette, la remontée fantastique" klicken

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 21.08.06 @ 19:37

Ja Esteban würde ich auch sehr gerne in unserem Kader sehen. Bickel ist ja schon an ihm dran und ich hoffe, das wir ihn noch verpflichten werden können.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Beitragvon tehmoc » 21.08.06 @ 21:15

FCZ-Sportchef Bickel
«...dann pfeifen wir Keita zurück»


VON THOMAS NIGGL - Blick online
21.08.2006 | 00:10:07

ZÜRICH – FCZ-Sportchef Fredy Bickel (41) sass auch am Sonntag wieder in seinem Büro. Einen Tag nach dem 2:1-Derbysieg des Leaders gegen die Grasshoppers.


BLICK: Sie müssen im Transferstress sein?
Fredy Bickel: «Stress würde ich nicht sagen. Aber wir schauen uns nach Alternativen fürs Mittelfeld und den Angriff um.»

Offenbar befürchten Sie nach Keita weitere Abgänge. Haben sich die Bayern schon wegen Cesar gemeldet?
«Ich weiss, dass die Bayern Interesse an Cesar hatten. Und wenn das immer noch so sein sollte, dann werden die sich schon melden.»

Haben Sie konkrete Anfragen für einen Ihrer Spieler auf dem Tisch?
«Es gibt lose Anfragen von Spielervermittlern, die behaupten, Inler sei bei den drei türkischen Grossklubs in Istanbul ein Thema. Bei Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas.»

Mit welchem Abgang rechnen Sie zurzeit am schnellsten?
«Blerim Dzemaili wird uns, wenn nicht kurzfristig, dann spätestens Ende Saison verlassen. Er wird wohl in die Bundesliga gehen, auch wenn ich das für Blerim nicht gut fände.»

Weshalb?
«Mit 20 Jahren ist es einfach noch zu früh für ihn. Aber das ist mein Empfinden.»

Keita weilt mit seinem neuen Klub Al-Ittihad bereits in Frankreich im Trainingslager. Da wird die Transfersumme von über vier Millionen Franken bestimmt auf dem FCZ-Klub-Konto verbucht sein.
«Nein, das Geld ist noch nicht überwiesen worden.»

Warum nicht?
«Dieser Verein hat zwar enorm viel Geld. Aber mit der Zahlungsmoral sei es nicht zum Besten bestellt. Noch ist Keita für uns qualifiziert.»

Was passiert, wenn die Kohle nicht sofort in Zürich eintrifft?
«Dann werden wir Keita in den nächsten drei, vier Tagen subito zurückpfeifen. Ich hoffe aber, dass wir dazu nicht gezwungen werden. Zuletzt hat Keita hier viel Theater gemacht, weil wir ihn nicht gleich gehen lassen wollten.»

Sie können einem jungen Spieler, der mit Fussball eine Million Franken netto verdienen kann, doch nicht böse sein, wenn er diese einmalige Chance packen will.
«Ich bin ihm ja auch nicht böse. Sein Salär soll übrigens höher sein. Keita erzählte jedem, er würde 1,2 Millionen Franken Fixlohn plus Prämien erhalten. Und dies alles netto. Die Wohnung und der Dienstwagen seien auch noch bezahlt.»

Der Schweizer U21-Nationalstürmer Julian Esteban (19) hat am Samstag für Servette beim 4:3 gegen Lausanne schon wieder zwei Traumtore erzielt.
«Wir sind seit Monaten an ihm dran. Aber er hat Angst, dass er bei uns keinen Stammplatz hat. Das ist das Problem.»


Weiss nicht, ob dieser Artikel schon geposted wurde.
Anscheindend sagt Esteban nicht prinzipiell Nein zu einem Wechsel.
Das mit dem Stammplatz liegt aber v.a. an ihm.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 21.08.06 @ 22:12

Auf dem angegebenen Link sieht man die Tore, die er schiesst bzw. zusätzliche zwei, die er vorbereitet. Satter Schuss, dieser Junge und den Kopf kann er auch benützen...

Ein Gegentor kassiert Servette übrigens von Balthasar, der im Sommer 05 mal ein Thema bei uns war, aber eine Baustelle von einem Knie hatte. Anscheinend ist er wieder gesund, ist ein rechter Flügel...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 828
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Beitragvon Ujfalushi » 22.08.06 @ 9:00

Ich habe mal eine Frage, ab wann ist Rochat spielberechtigt ?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 553 Gäste