Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Beitragvon johnny_leoni » 20.08.06 @ 0:28

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?


Benutzeravatar
***FCZ***
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.05 @ 12:43
Wohnort: Züri 7

Beitragvon ***FCZ*** » 20.08.06 @ 1:00

was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, dass knapp 15 000 zuschauer im stadion anwesend waren. wenn ich diese zahl mit der gegen salzburg vergleiche, muss ich einfach sagen, bei einem von beiden spielen wurde falsch gezählt!! ich tippe aufs salzburgspiel.

sooderso #1 der stadt

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 20.08.06 @ 1:14

***FCZ*** hat geschrieben:was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, dass knapp 15 000 zuschauer im stadion anwesend waren. wenn ich diese zahl mit der gegen salzburg vergleiche, muss ich einfach sagen, bei einem von beiden spielen wurde falsch gezählt!! ich tippe aufs salzburgspiel.

sooderso #1 der stadt


interessiert keine sau! verfickter drecks hardturm...

lore ipsum
Beiträge: 33
Registriert: 30.09.05 @ 0:29

Beitragvon lore ipsum » 20.08.06 @ 4:41

FC Tsüri hat geschrieben:
***FCZ*** hat geschrieben:
interessiert keine sau! verfickter drecks hardturm...


...aha, aber schön mit avatar davon. mitläufer, elendiger!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 20.08.06 @ 5:05

lore ipsum hat geschrieben:...aha, aber schön mit avatar davon. mitläufer, elendiger!


härzig =)

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 20.08.06 @ 8:14

Geiles Spiel. Was gibts besseres als n'kick im Regen?
Supi Stimmung, wie immer, aber der sieg war mehr als glücklich.
Das war nie Elfmeter, un XM stand beim 2:0 im abseits. Ausserdem wurde
GC ein 11er nicht gegeben. Was solls, man nimmt jeden Sieg gern..

PRO SAMSTAGSPIELE!
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

El_Commandante_Che
Beiträge: 75
Registriert: 20.03.05 @ 23:33
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon El_Commandante_Che » 20.08.06 @ 9:17

Istvan a kiraly hat geschrieben:Geiles Spiel. Was gibts besseres als n'kick im Regen?
Supi Stimmung, wie immer, aber der sieg war mehr als glücklich.
Das war nie Elfmeter, un XM stand beim 2:0 im abseits. Ausserdem wurde
GC ein 11er nicht gegeben. Was solls, man nimmt jeden Sieg gern..

PRO SAMSTAGSPIELE!


Wie kann Xavier im Abseits stehen bei einem Rückpass in den Rücken der Abwehr???

Wenn dann war Alphonse im Abseits und das war auf den TV-Bildern von SF nicht genau zu sehen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 781 Gäste