Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
EinVerein

Beitragvon EinVerein » 18.08.06 @ 13:50

Mr-Blue hat geschrieben:
EinVerein hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob es einen Marsch über die Geleise gibt (OK habe nicht alle posts durchgelesen also sorry! Für eine Antwort währe ich jedoch dankbar)?

Ja, es wird einen geben!

Und gibt es noch Offizielle Infos wann er beginnt (nehme an ca. 15:00)?
Fussball ist ........... FCZ

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 18.08.06 @ 13:53

EinVerein hat geschrieben:
Mr-Blue hat geschrieben:
EinVerein hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob es einen Marsch über die Geleise gibt (OK habe nicht alle posts durchgelesen also sorry! Für eine Antwort währe ich jedoch dankbar)?

Ja, es wird einen geben!

kauf dir das EISNULL

the chli

Beitragvon the chli » 18.08.06 @ 13:55

elsener hat geschrieben:kauf dir das EISNULL

eine legendäre Ausgabe...zum immer wieder anschauen.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

EinVerein

Beitragvon EinVerein » 18.08.06 @ 14:02

elsener hat geschrieben:
EinVerein hat geschrieben:
Mr-Blue hat geschrieben:

Ja, es wird einen geben!

kauf dir das EISNULL

letzte ausgabe 02/2006/2007? oder welche meinst du? denn dort habe ich nichts gefunden
Fussball ist ........... FCZ

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 18.08.06 @ 14:10

the chli hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:kauf dir das EISNULL

eine legendäre Ausgabe...zum immer wieder anschauen.

eine sehr legendäre ausgabe in der tat! und erst noch pünktlich zum geburtstag...

duja

Beitragvon duja » 18.08.06 @ 14:51

Derbystimmung in Zürich
FCZ rechnet mit über 15.000 Zuschauern

Die Spannung ist gross vor dem 205.Zürcher Fussballderby und gleichzeitig auch Spiel "Erster gegen Zweiter". Der Stadtclub kann im morgigen Spitzenkampf wieder auf Hannu Tihinen zurückgreifen, der seine Gelb-Sperre gegen St.Gallen abgesessen hat. Desweiteren kehrt Raffael wieder in den Kader von Lucien Favre zurück. Der brasilianische Stürmer laborierte an einer Adduktorenverletzung. Noch nicht dabei sein wird Alain Rochat. Der Verteidiger von Stade Rennais ist noch nicht spielberechtigt.

FCZ-Trainer Lucien Favre erwartet einen sehr starken Gast, der aufgrund der letzten Resultate und seiner kleinen Serie mit sehr viel Selbstvertrauen auflaufen wird. Grossen respekt hat der Romand vorallem vor dem Sturmduo Eduardo/Ristic, die vor einer Woche mit jeweils einem erzielten Tor den FC Luzern mit 2:0 in die Knie gezwungen haben.

Bei den Stadtclub-Verantwortlichen geht man nach den bisherigen Vorverkaufszahlen von circa 15.000 Besuchern aus. Die Tribüne Ost ist bereits ausverkauft und auf den Tribünen Nord und Süd sind nur noch vereizelte Billetts erhältlich. Aus diesem Grund wird immer noch empfohlen, den Vorverkauf bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen zu nutzen, um morgen an den Tageskassen unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

FC Zürich - Grasshopper-Club
Samstag, 19. August 2006, 17:45 Uhr
Stadion Hardturm
Türöffnung: 16:15 Uhr

---

Quelle: www.fcz.ch
Letzigrund

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 18.08.06 @ 15:05

duja hat geschrieben:wieder auf Hannu Tihinen zurückgreifen, der seine Gelb-Sperre gegen St.Gallen abgesessen hat.

Quelle: www.fcz.ch

das war doch eine Rot-Sperre?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“