Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 18.08.06 @ 9:54

ich freu mich auf das Spiele bzw. Höppers in unserer Kurve!!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?


Benutzeravatar
ZL-claudiño
Beiträge: 76
Registriert: 13.11.02 @ 14:43
Wohnort: IM EXIL
Kontaktdaten:

Beitragvon ZL-claudiño » 18.08.06 @ 10:03

Nume Züri hat geschrieben:ich freu mich auf das Spiele bzw. Höppers in unserer Kurve!!!!

aber sonst geht es dir gut?

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 18.08.06 @ 10:07

also ich denke kaum, dass die das durchziehen. wie stellen die sich das bitte vor? das sicherheitspersona wird sie sicherlich nicht in die kurve lassen, und wenn sie anonym reingehen, was so passieren würde, würden sie warscheinlich ziemlich schnell wieder rausgeholt werden. von wem auch immer.

komische aktion. wahrscheinlich ist morgen wieder alles in ordnung. hoffe es zumindest. hab kein bock auf prügeleien in "unserer" kurve.. ich will das derby sehen und die gc fans mit gesängen demütigen.. in form von lautstärke, wie sie es noch nie hingebracht haben..

Benutzeravatar
Sprachrohr Zürich
Beiträge: 40
Registriert: 14.07.04 @ 16:36

Beitragvon Sprachrohr Zürich » 18.08.06 @ 10:10

Für das morgige Spiel, habe ich 1 "föhriges" Ticket.

Tribüne OST EG2
Sektor S
Reihe 9/39

wer Interesse hat, zum orginal Preis (Ticketcorner) von 40.75

PN an mich, mit Handynr. werde dann zurückrufen.

Ticket wird dann vor dem Weichturm abgegeben.

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 18.08.06 @ 10:19

ZL-claudiño hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:ich freu mich auf das Spiele bzw. Höppers in unserer Kurve!!!!

aber sonst geht es dir gut?


ja ja mir gehts gut, obs denen nach dem Spiel noch gut geht ist die andere Frage...
FCZ sust gar nüt!!



Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 18.08.06 @ 10:20

ZL-claudiño hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:ich freu mich auf das Spiele bzw. Höppers in unserer Kurve!!!!

aber sonst geht es dir gut?


Hehe...

Wieso nicht...

Hoppers chömetmer emal zu eu, das Wort stimmig isch für eui neui!!!!

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 18.08.06 @ 11:08

holtzwurm17 hat geschrieben:
ZL-claudiño hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:ich freu mich auf das Spiele bzw. Höppers in unserer Kurve!!!!

aber sonst geht es dir gut?


Hehe...

Wieso nicht...

Hoppers chömetmer emal zu eu, das Wort stimmig isch für eui neui!!!!


Meiner Meinung nach singst du das Lied irgendwie falsch.....
VS 04
Hassli's Klon


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Chewbacca, Funkateer, Höi, Jure Jerković, spitzkicker, tadaeus, vergani und 547 Gäste