Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
?
Beiträge: 305
Registriert: 03.04.06 @ 20:45

Beitragvon ? » 17.08.06 @ 17:08

FC Tsüri hat geschrieben:
an einem hobby-dj?!?


hoffe es, weiss es nur nicht!


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 17.08.06 @ 17:46

er wurde bis zum 14.8. erst «indirekt» (was auch immer das heisst) kontaktiert – und hat den wechsel-vorschlag abgelehnt. vermutlich rücken bickel/favre ihm jetzt nochmals «direkt» auf die pelle...[/quote]

Die Costa Rica Gang (der Servettien Vino Tinto) forderte diesen Deal schon lange ... :)
hätte der Schlageronkel damals bereits auf den Tip hin direkt gehandelt :)
wer weiss ...
Schlagermusik geht doch auch direkt ins Herz :)
Bild



BeitragVerfasst am: 02.06.06 @ 12:16 / v. Vino Tinto / C.R.


Ja, sieht ganz so aus als ob es bald wieder Leman-Derbys gibt, wenn auch in der Challenge League. Diese ist ja eh bald eine reine Romandsliga, da spielen wohl bald LS, Servette, Xamax, alles frühere Spitzenklubs.

Herisau war wohl kein Gradmesser für die Jungs von Aeby. Zum Glück hat uns Stadtnachbar Urania gegen Biel einen Gefallen getan, Biel ist nämlich ziemlich stark. Also, noch 3 Matches und dann sind wir wieder eine Liga höher. Hoffentlich kann so Topskorer und U-20 Internationaler Esteban gehalten werden (schoss gestern Saisontreffer 23 + 24), hoffentlich hat den der alte Servettien Favre noch nicht entdeckt... wäre doch einer fürs typische Profil, Romands, talentiert, jung... nicht auszudenken...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 18.08.06 @ 8:37

Im Blick von heute morgen steht, Gygi's Agenten würden sich nach einem neuen Klub umschauen.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.08.06 @ 8:42

Kobayashi hat geschrieben:Im Blick von heute morgen steht, Gygi's Agenten würden sich nach einem neuen Klub umschauen.


wird etwas in verbindung mit dem fcz erwähnt?

ich hoffe er findet einen neuen klub bei dem er glücklich wird und der ihn auch weiter bringt, ansonsten erhoffe ich mir natürlich die rückkehr. was aber nicht heissen soll, dass wir nun ein auffangbecken für geschreiterte ausland-legionäre wären. aber für gygax und den fcz wärs eine klare win-win situation.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 18.08.06 @ 8:44

Nein, vom FCZ steht überhaupt nichts. Leider.
Ich tippe darauf, Gygi sucht sich vorerst noch einen anderen Verein im Ausland.
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.08.06 @ 8:47

Kobayashi hat geschrieben:Nein, vom FCZ steht überhaupt nichts. Leider.
Ich tippe darauf, Gygi sucht sich vorerst noch einen anderen Verein im Ausland.


denk ich auch und ist meiner meinung nach richtig so.

aber hoffen ist erlaubt...

Vanderlei
Beiträge: 42
Registriert: 14.05.06 @ 17:34

Beitragvon Vanderlei » 18.08.06 @ 9:36

20min.ch:

Margairaz: Gegen GC darf er nicht mehr Regisseur sein

Xavier Margairaz überzeugte gegen Liechtenstein hinter den Spitzen und schoss gar das 3:0. Im Zürcher-Derby muss er wieder über die Seiten ran.

Nati-Coach Köbi Kuhn lancierte Margairaz von Beginn weg hinter Alex Frei und Marco Streller als Spielmacher. Und der FCZler rechtfertigte das Vertrauen: Er riss das Spieldiktat an sich, agierte mit viel Spielwitz und erzielte gar sein erstes Nati-Tor. «Das ist meine absolute Lieblingsposition und dass mir gleich ein Tor gelungen ist, hat mir sehr gut getan», zeigt sich Margairaz mit seinem Auftritt im «Ländle» zufrieden.

Dem Romand ist jedoch bewusst, dass er zurzeit auf «seiner» Position hinter Ricci Cabanas und Hakan Yakin nur dritte Wahl ist. Doch Margairaz gibt sich zuversichtlich: «Ich habe bis zur EM noch zwei Jahre Zeit um mich weiter zu zeigen und aufzudrängen.»
FCZ-Trainer Lucien Favre ist der gute Auftritt seines Schützlings zwar nicht entgangen, doch er habe sich von der Tribüne aus nicht speziell auf ihn konzentriert. «Gegen GC am Samstag wird es ihm dann nicht mehr so leicht gemacht», ist Favre überzeugt: «Liechtenstein war nicht sehr stark.» Beim Derby am Samstag muss Margairaz wohl wieder über die Seiten ran. «Ich spiele da, wo mich Favre aufstellt», zeigt sich der Allrounder mannschaftsdienlich.

Vielleicht wird er auch im Verein bald Regie führen können, «denn wir suchen nach dem Abgang von Keita nicht nur einen Stürmer – auch über aussen wollen wir uns noch verstärken», kündigt Favre einen weiteren Transfer an.

tönt doch schon mal ganz gut...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Mushu, Sveerin, Trooe, yellow und 566 Gäste