Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 17.08.06 @ 7:20

der FCZ verhandelt auch mit julian esteban von servette

quelle: tagi von heute


Benutzeravatar
XM#5
Beiträge: 267
Registriert: 25.05.06 @ 10:15

Beitragvon XM#5 » 17.08.06 @ 7:57

andy hat geschrieben:der FCZ verhandelt auch mit julian esteban von servette

quelle: tagi von heute


das wäre ein Super Transfer. Er hat gestern in seinem 1. U21 Länderspiel sein 1. Tor geschossen. Bei ihm muss Bickel dran bleiben.
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.08.06 @ 8:01

andy hat geschrieben:der FCZ verhandelt auch mit julian esteban von servette

quelle: tagi von heute


mein bauchgefühl sagt mir nur eins: e..... kommt zu uns =)

e..... ist klasse!

alle wollen e.....

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 17.08.06 @ 8:14

Kann jemand den Artikel vom Tagi mal posten?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 17.08.06 @ 8:30

XM#5 hat geschrieben:
andy hat geschrieben:der FCZ verhandelt auch mit julian esteban von servette

quelle: tagi von heute


das wäre ein Super Transfer. Er hat gestern in seinem 1. U21 Länderspiel sein 1. Tor geschossen. Bei ihm muss Bickel dran bleiben.
Wen der kommt, dann können wir uns bald Transfersieger nennen...

Zum Thema Gygax: Ausleihen mit Option wäre doch auch eine Möglichkeit? Man könnte Gygax für eine Saison oder sogar eine (halbe) länger "behalten", er würde Spielpraxis bekommen und könnte sich wieder all den Scouts präsentieren. Gygax hat diese Möglichkeit zurückzukommen und nochmal neuu einen Schritt ins Ausland zu machen noch - irgendwann ist es aber dafür zu spät.
Naja...Träumen wir mal weiter :)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 17.08.06 @ 8:32

Esteban wäre eine Investition für die Zukunft, sodass der FCZ wohl sogar bereit ist, ein kleines Vermögen zu investieren.

Fraglich ist, ob Esteban zusagt. Denn bei Servette ist er Stammspieler, während er beim FCZ wohl des öfteren mit der Ersatzbank vorlieb nehmen müsste.

Benutzeravatar
XM#5
Beiträge: 267
Registriert: 25.05.06 @ 10:15

Beitragvon XM#5 » 17.08.06 @ 8:47

Sandman hat geschrieben:Esteban wäre eine Investition für die Zukunft, sodass der FCZ wohl sogar bereit ist, ein kleines Vermögen zu investieren.

Fraglich ist, ob Esteban zusagt. Denn bei Servette ist er Stammspieler, während er beim FCZ wohl des öfteren mit der Ersatzbank vorlieb nehmen müsste.


ich würde ihn noch bis Ende Saison bei Servette parkieren und dann sollten wir mit ihm den Titel-Hattrick anvisieren:-)
13 Sekunden vor Schluss!

Filipescu Schuss!

Meisterkuss!!!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, rosche, Vapor und 691 Gäste