Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 16.08.06 @ 17:37

elsener hat geschrieben:mit stahel und vorallem schneider haben wir zwei gute IV die mit dem langen Finnen spielen könnten.


derart geschickt hast du deine Ironie noch nie versteckt....
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.


Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 16.08.06 @ 17:44

habe mal einen meiner bezahlbaren wunschkanditaten gesucht...


http://www.transfermarkt.de/index.html? ... r_id=11653

Luigi Lavecchia ( FC Messina )
David Limbersky ( FC Viktoria Pilsen )
Julien Rantier (FC Piacenza)
Christián Bolaños ( Deportivo Saprissa )
Onur Okan ( Besiktas Istanbul B )
Nyron Wau (FC Den Bosch)
Jaime Peters (Ipswich Town)

Benutzeravatar
pepino
MILANISTA
Beiträge: 389
Registriert: 12.04.06 @ 8:48

Beitragvon pepino » 16.08.06 @ 19:50

das hier ist nicht fifa 06, das hast du schon mitbekommen oder?
Zuletzt geändert von pepino am 09.11.06 @ 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Benutzeravatar
Armandhino
Beiträge: 80
Registriert: 06.12.05 @ 12:56
Wohnort: Schlieren

Beitragvon Armandhino » 16.08.06 @ 20:00

beschti ufstellig nach minere meinig:

.......................Leoni.........................

Rochat.....VB........Tihinen........Schneidi

Marga. ....Blerim......Inler......... Cesar

...........Rafael..................................

............................Fönsi..................
FCZ FÜR IMMER UND EWIG...

Benutzeravatar
Pavarotti
Beiträge: 169
Registriert: 11.12.02 @ 17:59
Wohnort: Züri

Beitragvon Pavarotti » 16.08.06 @ 20:49

elsener hat geschrieben: Weiss jemand etwas über seine speed-werte?


hoffe nicht das wir uns einen kleinen Maradonna an Land gezogen haben. Zürich ist aber eine gefährliche Stadt. Da sind schon beim einen oder anderen die Speed-Werte nach oben geschnellt. :-)


Spass beiseite, ich habe den Rochat noch als schnellen YB Spieler in Erinnerung. Aufjedenfall ein risikoarmer Transfer. Habe ein gutes Gefühl.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9998
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 16.08.06 @ 21:42

nic hat geschrieben:habe mal einen meiner bezahlbaren wunschkanditaten gesucht...


http://www.transfermarkt.de/index.html? ... r_id=11653

Luigi Lavecchia ( FC Messina )
David Limbersky ( FC Viktoria Pilsen )
Julien Rantier (FC Piacenza)
Christián Bolaños ( Deportivo Saprissa )
Onur Okan ( Besiktas Istanbul B )
Nyron Wau (FC Den Bosch)
Jaime Peters (Ipswich Town)



Der hat letzte Woche in England unterschrieben. Speedig und jung ist er. Wäre ein Versuch wert gewesen (auf Leihbasis für ein Jahr - dito sein Sapri-Kollege Saborio in Sion, falls ungenuegend ohne Schaden return to Sender, wennt waisch was i mein).
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Beitragvon CT » 16.08.06 @ 22:58

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4463

also in den nächsten tagen. aber das heisst jetzt schon definitiv, hoff ich glaub ich nehm ich mal an und seid ihr alle überzeugt. gut.

und der al-hassan? hat seinen medi-check hinter sich? zahlen die al-ittihader jetzt und legen dem hotz noch ein fässli öl dezue?

stu, kannst mal rangehen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Djuric14, Fussballverückter, hubi.muench, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker und 409 Gäste