Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 10.08.06 @ 18:28

Panchito hat geschrieben:Anderton considers Swiss switch

It is believed that Swiss duo Basel and FC Zurich are both keen on luring Anderton to Switzerland.

Hoffentlich geht der an den Rhein. Der Spieler war während seiner Laufbahn mehr auf dem Krankenbett als auf dem Spielfeld. Ich mag die Tottenham Spurs gern (hier wurde Andertons gross!) ... aber wir in Zürich sind kein Kranken- bzw. Altersheim. Ich bin fast sicher, dass dieser Engländer unser Couloir-Problem nicht löst! Ich wünsche mir lieber einen rassigen Latino, der dem Gegner Knöpfe in die Beine macht! (Camoranesi von Juve wäre zu haben: dafür könnte man doch die 10 Mio für den wegfliegenden Prinz reinvestieren ;-)

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 11.08.06 @ 8:20

Wieder mal einen Engländer in unserem Reihen zu haben, wäre eigentlich ganz nett. Doch auch ich bin gegen die Verpflichtung.

runscha

Beitragvon runscha » 11.08.06 @ 12:02

Obwohl wir einen Flügelpieler brauchen glaube ich nicht dass er der richtige Mann ist. Seine Verpflichtung würde in keiner Weise zum eingeschlagenen Weg des FCZ passen! Als 34-jähriger wird er wohl eine letzte Saison anhängen, allenfalls 2. Ausserdem müsste man diesem Spieler wohl einen Lohn bezahlen der die Löhne der anderen Spieler bei weitem übersteigt. Da wäre es bestimmt günstiger und sinnvoller Gygax zurückzuholen.

nic
Beitragvon nic » 11.08.06 @ 12:37

würde mich auf einen starken flügelspieler mit freistossqualitäten freuen

Groli
Beitragvon Groli » 11.08.06 @ 16:00

runscha hat geschrieben:Obwohl wir einen Flügelpieler brauchen glaube ich nicht dass er der richtige Mann ist. Seine Verpflichtung würde in keiner Weise zum eingeschlagenen Weg des FCZ passen! Als 34-jähriger wird er wohl eine letzte Saison anhängen, allenfalls 2. Ausserdem müsste man diesem Spieler wohl einen Lohn bezahlen der die Löhne der anderen Spieler bei weitem übersteigt. Da wäre es bestimmt günstiger und sinnvoller Gygax zurückzuholen.

ich denke dieser Anderton wäre nicht so schlecht für unsere junge Truppe. Er bringt viele Erfahrungen asu der EM 96, der WM 98 und der Premierleague mit. Das wäre wichtig. Vielleicht sind wir genau aus diesem Grund gegen die Dosen gescheitert, weil wir zu unerfahren sind. Und einen Flügel bräuchten wir sowieso.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 11.08.06 @ 16:02

Groli hat geschrieben:
runscha hat geschrieben:Obwohl wir einen Flügelpieler brauchen glaube ich nicht dass er der richtige Mann ist. Seine Verpflichtung würde in keiner Weise zum eingeschlagenen Weg des FCZ passen! Als 34-jähriger wird er wohl eine letzte Saison anhängen, allenfalls 2. Ausserdem müsste man diesem Spieler wohl einen Lohn bezahlen der die Löhne der anderen Spieler bei weitem übersteigt. Da wäre es bestimmt günstiger und sinnvoller Gygax zurückzuholen.

ich denke dieser Anderton wäre nicht so schlecht für unsere junge Truppe. Er bringt viele Erfahrungen asu der EM 96, der WM 98 und der Premierleague mit. Das wäre wichtig. Vielleicht sind wir genau aus diesem Grund gegen die Dosen gescheitert, weil wir zu unerfahren sind. Und einen Flügel bräuchten wir sowieso.

Aber wir brauchen einen schnellen Flügel wie Varela (Nur die spielerischen Qualitäten!). Und ich denke nicht, dass der Herr mit 34 noch der schnellste ist...

Groli
Beitragvon Groli » 11.08.06 @ 16:04

holtzwurm17 hat geschrieben:
Groli hat geschrieben:

Aber wir brauchen einen schnellen Flügel wie Varela (Nur die spielerischen Qualitäten!). Und ich denke nicht, dass der Herr mit 34 noch der schnellste ist...

kann schon sein...aber Fredy und CO machen schon das Richtige...am Besten würde ich finden wenn Gygi wieder kommen würde

Zurück zu „Fussball Club Zürich“