Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Beitragvon Trendsetter » 09.08.06 @ 11:36

Super da wär ich au stolz....


Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 09.08.06 @ 11:38

Gits au no es gratis Cüpli?
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 09.08.06 @ 11:39

eifersüchtig?

lieber gratis in der vip longe, als bezahlen und in der gc kurve stehen.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 09.08.06 @ 11:40

ghettokrieger hat geschrieben:eifersüchtig?

lieber gratis in der vip longe, als bezahlen und in der gc kurve stehen.


mhm.....NEIN!
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Pescu
Beiträge: 272
Registriert: 14.07.04 @ 13:02
Wohnort: Züri-Höngg

Beitragvon Pescu » 09.08.06 @ 11:42

ghettokrieger hat geschrieben:eifersüchtig?

lieber gratis in der vip longe, als bezahlen und in der gc kurve stehen.


Kannst ja wie beim Salzburgspiel ein paar schämpis-flaschen in die estrade süd runter reichen, wurde ziemlich dankbar angenommen!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

lore ipsum
Beiträge: 33
Registriert: 30.09.05 @ 0:29

Beitragvon lore ipsum » 09.08.06 @ 11:44

drumsticks hat geschrieben:
nein keine ironie.....denke ich
kann bestätigen das der Sektor S (in der mitte) Tribüne Ost für FCZ Saison Abos nummeriert verkauft worden ist, die anderen beiden Sektoren werden unnummeriert an den Spielen verkauft.
Man hat mir ausserdem auch per mail vom FCZ versprochen das am Eingang 2 Verbesserungen seitens des Anstehens und Ticketverkauf gemacht werden.
Also demfall alle in den Osten........


Zu einer Durchmischung auf der Tribüne Ost wird es eh kommen. GCZ-Saisonkarten sind ebenfalls für diesen Teil verkauft worden.

Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 09.08.06 @ 11:44

Pescu hat geschrieben:
ghettokrieger hat geschrieben:eifersüchtig?

lieber gratis in der vip longe, als bezahlen und in der gc kurve stehen.


Kannst ja wie beim Salzburgspiel ein paar schämpis-flaschen in die estrade süd runter reichen, wurde ziemlich dankbar angenommen!



:)

mach ich gerne. trink eh kein alkohol.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 694 Gäste