Sascha hat geschrieben:GiaLLoRoSSo hat geschrieben:Ich denk es wird sehr hart für den FCZ. Den niemand erwartete einen Sieg vom FCSG gegen Basel,doch prompt mit Kampf und Herz liessen die sie Blaser nach Hause fahren.Dazu steht hinter ihnen eine Fangeminde,die hinter Basel mit abstand die beste ist.Ich denk der Aguirre will sich auch persönlich zur Leistung gegen Sion steigern. Es wird sicher sehr knapp,ausser die Zürcher legen wieder einen riesen Start in den ersten 15' an.Dazu kommt,das die Aussenverteidiger des FCZ zur Zeit eher schlecht spielen(vor allem stahel/stucki),obwohl ich von Schneider sehr viel halte. Und mit Leoni steht sicher ein schlechterer Goalie auf dem Feld als Razzetti.
Doch das sind Statistiken,die meistens nicht zählen...
FCSG 2-1 FCZ
Alex T.-Mensah & Aguirre/Keita
....selten so gelacht...schön das Du als
St. Gallen Fanchen das Wort "schlecht" im Zusammenhang mit dem FCZ nennst und von den 2. "Besten" Fans der Schweiz sprichst und dann auch noch Leoni mit Razzetti vergleichst.....ich sage Dir was: ICH HABE ÜBERHAUPT KEINE ANGST VOR EUCH..aber überhaupt gat gar kei!! Ich "fürchte" zur Zeit aktuell nur GC und Sion..sorry, aber ihr werdet auch diese Saison KEINE Rolle im CH-Fussballgeschäft spielen (dafür sorgt schon Euer Rotfüchslein)....
Also
1.)Ich bin kein St.Gallen Fan.Ich stehe schon seit 10 Jahren hinter der A.S. Roma und dessen Symbol Francesco Totti(darum Bild). Der Name "GiaLLoRoSSo" kommt auch nicht von ungefähr;so heissen die Tifosis der Roma.
2.)Ich habe von mir immer behauptet,die Schweiz neutral zu betrachten,obwohl ich hier lebe,und du ahnstes,in St.Gallen lebe.Ich bin zu 100% ein Roma Fan,ansonsten würd ich nicht Spiele dieser Manschaft schauen gehen oder mir jede Saison Trikots kaufen!In der Schweiz ist mir Zürich am sympathisten,weil sie auf die Jugend setzen und stets auf dem Boden bleiben - darum schreib ich hier im Forum.
3.)Der Grund warum ich SG so stark sehe,ist weil man sie selten einschätzen kann,weil sie eben nicht konstant sind.Dazu kommt,wie bereits gesagt,das gegen Basel auch niemand von einem Sieg der St.Galler gesprochen hat.
Ich hoffe nun,ich konnte dich davon überzeugen,das ich KEIN St.Gallen fan bin!
FORZA A.S. ROMA, SAREMO CAMPIONI D'ITALIA 06/07 !!!
E FORZA ZURIGO - BASTARDI SAN GALLO !!!
~*~{C'È SOLO L'A.S. ROMA}~*~