Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Re: Zürich:GC

Beitragvon Drogenkind » 07.08.06 @ 17:27

bboris hat geschrieben:
blauundwiss2 hat geschrieben:Ich habe zwei fragen:
1. Kann mir jemand sagen ob am Match Züri:GC (19.08.06) ein Marsch über die Gleise stattfindet?
2. Wo steht die Südkurve? Die einen sagen Estrade OST die andern im Gästesektor!
Was stimmt? Möchte nicht bei den Hoppers anstehen (sofern welche überhaupt kommen ;-) )


Also zum 2ten bin ich mir fast sicher stand mal was wen wir gegn GC spielen sind wir immer im gäste sektor beim punkt 1 warte auf die news auf der www.suedkurve.ch seite


Ne, es hiess mal, dass wenn wir heimderby haben im osten stehen und beim Auswärtsderby im Westen. Bin aber nicht 100pro sicher, ob das immer noch so ist


Benutzeravatar
Enzo
Beiträge: 73
Registriert: 20.03.06 @ 9:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Enzo » 07.08.06 @ 17:31

wird wohl noch so sein. Da die Nordtribüne und die EO den gleichen Eingang haben. Glaube nicht, dass die Verantwortlichen die Haupttribünenbesucher zusammen mit den Hoppers an den Eingang stellen... (?) Vermute ich mal...
La Resistance De Zurich
In Züri, für Züri

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 07.08.06 @ 17:35

ich denke wir warten einfach bis alles off. wird weil sonst wird wieder nur rumspekuliert und das bringts ja auch nicht

blauundwiss2
Beiträge: 92
Registriert: 07.08.06 @ 17:16

Beitragvon blauundwiss2 » 07.08.06 @ 17:40

Behalte mal mein Feuerwerk vom 1. August noch

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 07.08.06 @ 17:44

blauundwiss2 hat geschrieben:Behalte mal mein Feuerwerk vom 1. August noch


mach das

blauundwiss2
Beiträge: 92
Registriert: 07.08.06 @ 17:16

Beitragvon blauundwiss2 » 07.08.06 @ 17:45

bboris hat geschrieben:
blauundwiss2 hat geschrieben:Behalte mal mein Feuerwerk vom 1. August noch


mach das


mache ich

Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 07.08.06 @ 17:50

bboris hat geschrieben:ich denke wir warten einfach bis alles off. wird weil sonst wird wieder nur rumspekuliert und das bringts ja auch nicht


soviel ich weiss ist das offiziell.
Zuletzt geändert von Drogenkind am 07.08.06 @ 18:57, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 618 Gäste