FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 07.08.06 @ 10:51

Backup hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
alyeska hat geschrieben:Im nächsten Spiel bitte Barmettler für Stahel und Captainbinde dem VB. Sonst läufts ja wie geschmiert.

Natürlich! Ich bin dafür das man die Captain-Binde nach dem Rotationsprinzip verteilt. Heute er, morgen der andere usw

wer hat noch nicht, wer will nochmals ?

Genau so
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

DonRafael14

Beitragvon DonRafael14 » 07.08.06 @ 10:52

alyeska hat geschrieben:Im nächsten Spiel bitte Barmettler für Stahel und Captainbinde dem VB. Sonst läufts ja wie geschmiert.

Warst du am Uhrencup, hast du Barmettlers körperliche Verfassung gesehen? Der spickt weg, offensiv sicher ein Rohdiamant, aber defensiv niemals so verlässlich wie Schneidi oder Stahel... der muss noch viel Kraft trainieren! Ich mag mich noch an einen Zweikampf gegen Barbarez erinneren als Barmy ganz alt ausgesehen hatte, sprich keine Chance hatte... für den Jungen wäre es noch zu früh, dass weiss auch Verschwörungstehoretiker L.F.

Nomah

Beitragvon Nomah » 07.08.06 @ 10:55

DonRafael14 hat geschrieben:

Warst du am Uhrencup, hast du Barmettlers körperliche Verfassung gesehen? Der spickt weg, offensiv sicher ein Rohdiamant, aber defensiv niemals so verlässlich wie Schneidi oder Stahel... der muss noch viel Kraft trainieren! Ich mag mich noch an einen Zweikampf gegen Barbarez erinneren als Barmy ganz alt ausgesehen hatte, sprich keine Chance hatte... für den Jungen wäre es noch zu früh, dass weiss auch Verschwörungstehoretiker L.F.

Was?? Der verliert einen Zweikampf gegen Barbarez? Ist ja nicht zu fassen...
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

the chli

Beitragvon the chli » 07.08.06 @ 10:56

alyeska hat geschrieben:defensiv niemals so verlässlich wie Schneidi oder Stahel...

'defensiv verlässlich' und 'Schneider und Stahel' passen dieser Tage leider nur sehr bedingt in den selben Satz....

DonRafael14

Beitragvon DonRafael14 » 07.08.06 @ 10:57

Nomah hat geschrieben:
DonRafael14 hat geschrieben:

Was?? Der verliert einen Zweikampf gegen Barbarez? Ist ja nicht zu fassen...

Bei hohen Bällen verlor er jeden Zweikampf... gegen Artrishon hatte er im 1:1 wenig Chancen, ja so wars!

@Nomah: Wie wärs mit deiner Meinung zum Thema?

Slor

Beitragvon Slor » 07.08.06 @ 10:59

Nomah hat geschrieben:Was?? Der verliert einen Zweikampf gegen Barbarez? Ist ja nicht zu fassen...

Das ist tatsächlich übel, als HSVer darf ich dir sagen, dass ein Herr Barbarez Zweikämpfen aufgrund Verschmutzungsgefahr grundsätzlich aus dem Weg geht und sich sein Wirkungskreis auf einen Bierteller beschränkt...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

DonRafael14

Beitragvon DonRafael14 » 07.08.06 @ 10:59

the chli hat geschrieben:
alyeska hat geschrieben:defensiv niemals so verlässlich wie Schneidi oder Stahel...

'defensiv verlässlich' und 'Schneider und Stahel' passen dieser Tage leider nur sehr bedingt in den selben Satz....

Ganz klar, der YB-Angriff überrannte uns jedesmal, Schneidi und Stahel sind ein Sicherheitsrisiko. Das wir überhaupt gewonnen haben? Wenn man in 4 Spielen 1 Tor kassiert ist man schlichweg denfensiv verlässlich... Aber klar, 0 Tore wären das Ziel und Schneidi und Stahel müssten wir ersetzen, die sind defensiv nicht verlässlich!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“