FC St.Gallen - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 06.08.06 @ 23:28

bboris hat geschrieben:Das mit der Streetparade wird echt lustig am bahnhof vobei am bahnhof um 15-16uhr ja nicht mehr so viel los ist.

Die Street Parade ist um diese Zeit etwa in der hälfte. Und am Abend ist beim HB ja noch die Mainstation.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 06.08.06 @ 23:31

silversurfer04 hat geschrieben:
bboris hat geschrieben:Das mit der Streetparade wird echt lustig am bahnhof vobei am bahnhof um 15-16uhr ja nicht mehr so viel los ist.

Die Street Parade ist um diese Zeit etwa in der hälfte. Und am Abend ist beim HB ja noch die Mainstation.

Egal, mir übertöned die Raver! ;-)
1896 bis id Ewigkeit.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 07.08.06 @ 0:51

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:vielleicht wird ja tihinnen nicht gesperrt, ist auch schon nachträglich vom SFV eine Sperre aufgehoben worden nach TV-Bildern die bewiesen haben, dass äs keine rote Karte war.

Sonst aber hoffe ich auf einen FCZ-Sieg und bin überzeugt davon, dass wir 3 Punkte entführen aus dem Espenmoos

Soweit ich weiss wird rot immer mit mindest einer Spielsperre bestraft, egal ob gerechtfertigt oder nicht. Oder kennt jemand einen Fall wo das anders war?

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 07.08.06 @ 3:17

lukas86 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:vielleicht wird ja tihinnen nicht gesperrt, ist auch schon nachträglich vom SFV eine Sperre aufgehoben worden nach TV-Bildern die bewiesen haben, dass äs keine rote Karte war.

Sonst aber hoffe ich auf einen FCZ-Sieg und bin überzeugt davon, dass wir 3 Punkte entführen aus dem Espenmoos

Soweit ich weiss wird rot immer mit mindest einer Spielsperre bestraft, egal ob gerechtfertigt oder nicht. Oder kennt jemand einen Fall wo das anders war?

Bin mir auch zu 95% sicher, dass in diesem Fall eine Sperre (von wahrscheinlich nur einem Spiel) ausgesprochen wird. TV Bilder werden ja komischerweise nur gebraucht, um nicht geahndete Vorfälle zu bestrafen, nicht umgekehrt....

Zur Aufstellung:

jonny

stahel ---- vb ----- schneidi ----- stuggi

inler -------- dzemaili -----

----- abdi --------- cesar ------

----- keita ---------- raffael ------

abdi grad gut drauf, also ranlassen. margairaz einwechseln....
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

billy

Beitragvon billy » 07.08.06 @ 8:14

lukas86 hat geschrieben:Soweit ich weiss wird rot immer mit mindest einer Spielsperre bestraft, egal ob gerechtfertigt oder nicht. Oder kennt jemand einen Fall wo das anders war?

2002 hat der SFV eine rote Karte an Borer (damals gc golie) sozusagen aufgehoben. Er hat keine Sperre erhalten weil er gemäss TV-Bildern den Gegner gar nicht berührt hatte.

Die UEFA hatte auf jedenfall wahnsinnig viel Freude an dem Urteil.
Seit dem ist es glaube ich nicht mehr möglich eine direkte Strafe nach einer roten Karte aufzuheben.

bboris
Beitragvon bboris » 07.08.06 @ 8:43

naja um 15-16uhr ist ja die streetparade noch nicht im bahnhof sprich die mainstation :D aber egal raver übertönen macht auchspass :D FCZ suscht nüt

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 07.08.06 @ 8:46

Sodeli, es wird sicherlich kein einfaches Spiel für Züri, jedoch kann man mit einem Sieg rechnen:

-------------------Leoni-------------------

Barmettler----Stahel---VB------Schneider

------------Blerim------Inler-------------

Abdi-------------------------------Cesar

---------Raffael----------Keita-----------

Tippe auf ein 3 zu 1...

Ehrentreffer für die Espen durch: Di Jorio;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“