Shirts Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 21.07.06 @ 17:32

chavez hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Genau, der hat mal unter Jäggi beim 1. FC Kaiserslautern gespielt. Aber ob der noch seine Fähigkeiten aufweisen kann?!?!


keine angst vor lokvenc, entweder steht er im offside oder er begeht ein offensivfoul. der typ ist meistens ein totalausfall. hat man an der wm schön gesehen.


der hat in der BuLi glaubs auch noch beim Vfl Bochum...
ausser den erwähnten offside/offensivfoul-qualitäten ist er ein stürchli wie unser ursal (sorry) nie einer war...


Benutzeravatar
Friedrich
Beiträge: 365
Registriert: 26.02.04 @ 15:16
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Friedrich » 25.07.06 @ 15:08

Bild

Schönes Trikot, nicht wahr…? Und erst noch der PR-Text dazu:


«Die RAG ist neuer Hauptsponsor des BVB. Im Moment erkennen Sie das an einem sehr symbolträchtigen Ausrufezeichen auf den Trikots der Spieler. Es steht für eine erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem BVB und der RAG, und es steht für den neuen Konzern, der mit seinen drei Säulen Energie, Chemie und Immobilien aus der RAG entstehen wird. Und damit wird dieses Ausrufezeichen für den Aufbruch eines neuen, starken und zukunftssicheren Ruhrgebiets stehen.» Quelle: bvb.de
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Benutzeravatar
FC Martin Z
Beiträge: 275
Registriert: 24.04.06 @ 15:33
Wohnort: Zürich

Beitragvon FC Martin Z » 25.07.06 @ 19:47

So

Bild

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Beitragvon headhunters » 04.08.06 @ 8:36

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 04.08.06 @ 14:33

Das Newcastle Shirt ist ziemlich gewagt aber irgendwie gefällts mir noch..
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 04.08.06 @ 17:59

Finde das Stuttgart Shirt(auch als Stuttgart Fan) nicht wirklich gelungen.

sturpi
Beiträge: 390
Registriert: 28.04.03 @ 17:30
Wohnort: ZH

Beitragvon sturpi » 05.08.06 @ 4:30

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Finde das Stuttgart Shirt(auch als Stuttgart Fan) nicht wirklich gelungen.


Stuttgarter Kickers - naja jedem das seine ...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 492 Gäste