Kaum geht mal ein wichtiger Match in die Hosen............!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 03.08.06 @ 13:01

Drogenkind hat geschrieben:Weisst Du, viele Neuuser kennen das Gefühl einer Niederlage gar nicht. Kamen ja in den letzten Monaten nicht allzu häufig vor... ;)


WORD ;)
...


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 03.08.06 @ 13:09

ghettokrieger hat geschrieben:unsere archilessehne ist und bleibt die abwehr.

wenn man technisch schlechte spieler in der verteidigung hat, muss man solche tore in kauf nehmen.

ich sage nur....danke marc schneider.
kämpferisch und einstellung sicher top.
aber 2 tore gehen auf sein konto!

und sowas ist noch captain!


erstens: schuldige suchen bringt rein gar nichts und ist unter jeder sau.

zweitens: wenn du schneider die schuld geben willst, outest du dich als absolute fussball banause.

gegentreffer in zürich:
hier muss leonie klar sagen, was er will. Ist ein kommunikationsproblem zwischen torhüter und abwehr. solche gab es (leider) zuhauf in den zwei spielen. hier muss der hebel angesetzt werden.

0:1 in salzburg. auch hier ein kommunikationsproblem. wenn der aussenverteidiger (scheider) aufrückt, muss im MF einer zurück staffeln. logischerweise der linke MF spieler, oder der zentrale MF Spieler je angriffsschema.

0:2 muss man nicht kommentieren. der war offensichtlich.

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Beitragvon Päde » 03.08.06 @ 13:10

eine so junge mannschaft darf fehler machen und wenn sie zum schluss noch dazu steht ist dies umso sympathischer. klar ist die entäuschung gross, aber mit einem sieg am samstag ist das schon ziemlich vergessen. bei der letzten grossen niederlage, an dem tag der nie stattfand ist es danach kontinuierich aufwärts gegangen, vielleicht gibts ja nochmals einen "schub"! freu mich jedenfalls jetzt schon auf samstag.

Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 03.08.06 @ 13:13

ich bleibe bei meiner meinung.

menschlich, keine diskussion! super typ unser schneider.

aber schneider ist für internationale masstäbe zu schwach. zudem ist er keine führungspersönlichkeit und zu klein, für einen verteidiger, ist er auch!

naja für unsere superlige genügts allemal.

peace

Benutzeravatar
Crew Zürich
Beiträge: 17
Registriert: 01.05.06 @ 22:00
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Crew Zürich » 03.08.06 @ 13:25

ghettokrieger hat geschrieben:ich bleibe bei meiner meinung.

menschlich, keine diskussion! super typ unser schneider.

aber schneider ist für internationale masstäbe zu schwach. zudem ist er keine führungspersönlichkeit und zu klein, für einen verteidiger, ist er auch!

naja für unsere superlige genügts allemal.

peace

denkst du roberto carlos, cafu und wie sie alle heissen sind grösser als schneider? (Marc Schneider ist 181 cm)
hat wohl kaum was mit der körpergrösse zu tun. der ist ja nicht innenverteidiger.
ausserdem ist es ja klar dass nicht alle spieler ein solides internationales niveau aufweisen. das gab es in den letzten 10 jahren im schweizer fussball vielleicht ein mal als basel die cl schaffte.
Tag und Nacht nur ein Gedanke...

Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 03.08.06 @ 13:37

ausnahmen gibt es immer.
mit grossgewachsen mein ich ab 185cm.

wir werden sehen. die zeit wird mir bestimmt recht geben. ich hatte immer recht, ich war auch ein grosser anti bühlmann und muff verfechter.

Benutzeravatar
Die gute Fee
Beiträge: 33
Registriert: 28.07.06 @ 16:34
Wohnort: Avalon; Schicksal-Consultant, Spiritistin, Soziologin. Biete: Sheng-Fui und Konfliktlösungen

Beitragvon Die gute Fee » 03.08.06 @ 13:39

Hallo meine Lieben,

Leider hat meine Hilfe nicht gereicht, da war dunkle Magie am Werk. Von der pösen Feh, gabs den blöden Zeh für den Zehmaili. Ja Blerim, du weisst es selbst, beide gegentore hast du eingeleitet, aber immerhin stehst du auch dazu und zeigst dich.

Mach weiter mein Lieber Blerim, deine Karriere ist noch lang. Einmal auf und einmal ab. Das grösste Unglück ist halt diese plöden Uefa-Rankings und Punkte. Da hatten wir schon letztes Jahr Pech mit Bröndby und diesmal gleich denn schwerst möglichen Gegner erwischt. Uefa-Cup Gruppenspiele hätten nicht nur den Fans, sondern auch unseren Jungen geholfen.

Das unsere noch ungezähmten aber tapferen Löwen gegen International erprobte Topspieler ausscheiden, dass darf man auch mal hinnehmen, auch wenns schmerzt. Eskann halt nicht immer gegen finanziell übermässig betuchte Gegner klappen. Ich bin Stolz auf unseren Kleinen, auf unsere Jungen, auf unsere Talente. Sie werden noch reifer sein als zuvor, noch stärker. Titel sind schön, Freude und Stolz sind mein Frieden. Im Feenreich pflegt man zu sagen: "Man stirbt lieber Stolz und in Frieden, als in verblichener Schönheit".

Als knapp 350-jähriges Geschöpf, sage ich Euch, das ist schon gut so. Selbst im Feenreich wären die Farben nicht vorhanden, um das auszumalen was in Zürich geschehen würde, wenn der FCZ wirklich in der CL spielen würde. Da ist mir der leise und stete Meisterschaftsalltag doch lieber. Und so lange gehts auch micht mehr, da werde ich den neuen Letzi mit neuer Magie verzaubern, in welchem wir den neuen Taten des FCZ bewundern werden.

Die gute Fee


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, spitzkicker, Ujfalushi, vergani und 879 Gäste