Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Mascherano8

Beitragvon Mascherano8 » 02.08.06 @ 23:38

WORD!
c'',)

flame

Beitragvon flame » 02.08.06 @ 23:40

RataPolar1981 hat geschrieben:Lieber gehe ich als Frau ohne Perspektiven auf den Strich, als dass ich als Fussball-Millionär auf Kunstrasen spiele vor einem Popcorn fressenden und Red Bull trinkendem Publikum ohne Stimmung. Ok, ist etwas Frust mit dabei, aber ich bleib dabei Red Bull Salzburg = Nuttenverein...

Viel Spass als Hure. Bei der EM wirst sicher viel Kundschaft haben.

Mascherano8

Beitragvon Mascherano8 » 02.08.06 @ 23:41

ja dann kommen die ösis, die meinen sie müssen hier die kings spielen (hubsi bubsi, usw.) mit ihren kleinen schwänzchen in scharen...;)
c'',)

tylerdurden

Beitragvon tylerdurden » 02.08.06 @ 23:43

Sturmforever hat geschrieben:
dennYO hat geschrieben:
tylerdurden hat geschrieben:so, geh jetzt mal zur feier des tages ein red bull trinken, hänge eine red bull fahne an meinen balkon und morgen lass ich mir das red bull logo auf die hand tätowieren. dann geh ich morgen ärmellos in zürich spazieren. :-) hehe

an deiner stelle würde ich mich doch ein wenig hinterfragen. ich jedenfalls lasse mich nicht von einem konzern kaufen

Also das wird wohl eher sarkastisch gemeint gewesen sein, beschreibt aber leider den neuen- wesentlich erwünschteren- österreichischen Fan ganz gut. Ein Glaserl des Hauptsponsorgetränks zum feiern, Schaumstofffinger, Klatschhilfen und Animateure im Stadion, das ist die Zukunft Leute :/. Da kann man ja gar nicht soviel essen, wie man speibn möcht.

du bist sicher ein, der das puntigamer bier boykottiert, nur weil sie euren verein unterstützen. der zwar so viel zahlt, das er in eurem vereinsnamen ist, aber zu wenig, damit er sich das leisten kann was red bull macht. sonst wär es bei sturm nicht anders. genauso bei zürich. man muss nicht immer alles gutheissen was rb macht, aber bei solchen hasstiraden freut es mich umso mehr. hauptsache ein ösi-verein weiter. vielleicht schafft es ein verein in die cl, am besten wären gleich beide. das wäre ein riesen wunder. aber - wunder geschehn immer wieder. :-) zu wünschen wäre es allemal.

benibunny
Beitragvon benibunny » 02.08.06 @ 23:46

tylerdurden hat geschrieben:
Sturmforever hat geschrieben:
dennYO hat geschrieben:
tylerdurden hat geschrieben:so, geh jetzt mal zur feier des tages ein red bull trinken, hänge eine red bull fahne an meinen balkon und morgen lass ich mir das red bull logo auf die hand tätowieren. dann geh ich morgen ärmellos in zürich spazieren. :-) hehe

an deiner stelle würde ich mich doch ein wenig hinterfragen. ich jedenfalls lasse mich nicht von einem konzern kaufen

Also das wird wohl eher sarkastisch gemeint gewesen sein, beschreibt aber leider den neuen- wesentlich erwünschteren- österreichischen Fan ganz gut. Ein Glaserl des Hauptsponsorgetränks zum feiern, Schaumstofffinger, Klatschhilfen und Animateure im Stadion, das ist die Zukunft Leute :/. Da kann man ja gar nicht soviel essen, wie man speibn möcht.

du bist sicher ein, der das puntigamer bier boykottiert, nur weil sie euren verein unterstützen. der zwar so viel zahlt, das er in eurem vereinsnamen ist, aber zu wenig, damit er sich das leisten kann was red bull macht. sonst wär es bei sturm nicht anders. genauso bei zürich. man muss nicht immer alles gutheissen was rb macht, aber bei solchen hasstiraden freut es mich umso mehr. hauptsache ein ösi-verein weiter. vielleicht schafft es ein verein in die cl, am besten wären gleich beide. das wäre ein riesen wunder. aber - wunder geschehn immer wieder. :-) zu wünschen wäre es allemal.

gelächter. häsch im ernscht s gfühl, ez heged er e chance? aber susch gahts der guet, oder? Red Bull isch eifech en Schissverein. Züri isch a sich sälber gschiteret.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

flame

Beitragvon flame » 02.08.06 @ 23:50

gelächter. häsch im ernscht s gfühl, ez heged er e chance? aber susch gahts der guet, oder? Red Bull isch eifech en Schissverein. Züri isch a sich sälber gschiteret.

Kannst du nicht deutsch schreiben?

jbz

Beitragvon jbz » 02.08.06 @ 23:53

Schade, eine Mannschaft mit so viel spielerischen Potenzial hätte zumindest einen UEFA Cup Platz verdient gehabt.

Bzgl. Disco:
Ja, diese ist eher für den jungen Gast und die beiden Trainer-Flaggen brauch ich auch nicht kommentieren. Aber glaubt mir liebe Züricher Gemeinschaft, ich finde diese Aktionen auch eher lachhaft.
Auch kann ich die echten Fans natürlich verstehen, dass deren Meinung nach die Tradition Vorrang haben sollte. Österreich ist jedoch ein sehr kleines Land und hat demnach nicht annähernd die Chance ein großes geldgebendes Fanpotenzial aufzubauen. Somit bleibt nichts anderes über als sich an einen großen Sponsor zu verpflichten.

Nunja, grundsätzlich finde ich die österreichische Liga vom spielerischen nicht sehr interessant. Gesteigert wird dieser Zustand dadurch, dass Salzburg in den letzten Jahren um die Plätze 7 bis 10 gefightet hat. Interessiert mich solch ein Schweinskick? Nein.
Ich als "normaler" Fan, interessiere mich nicht für Red Bull sondern für ein gutes Fussballspiel. Für mich bleibt Salzburg Salzburg, jedoch mit einem anderen Geldgeber.
Dass dies bei vielen Unbehagen auslöst, kann ich verstehen. Die Werbetrommel für Red Bull läuft und läuft. Aber ohne der Finanzkraft eines solchen Eigentümers, ist eine Qualitätssteigerung in "österreich" nicht machbar. OK, es gibt auch Ausnahmeerscheinungen -> siehe Schweiz. In Österreich wurde leider in der Vergangenheit die Förderung der Jugend vernachlässigt. Statt auf die eigenen Spieler zu bauen, wurden qulitativ schlechte Ausländer gekauft.

Sei es wie es sei, ich kann nur nochmal bekräftigen,
dass ich es gut finde was in Salzburg geschieht.

Einzig was ich wirklich sehr abstossend finde ist die Tatsache, dass es nicht bei einem Verein geblieben ist.
Somit geht die Einzigartigkeit verloren...

Ich hoffe FCZ nächstes Jahr in der CL oder zumindest im UEFA Cup zu sehen.

Schönen Abend un Gruß in die Schweiz.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“