Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 02.08.06 @ 21:02

Scheisse... Aber ich glaube der Fcz wird das Spiel noch drehen, ich tippe auf ein 3:1 oder 3:2 für Zürich...


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 02.08.06 @ 21:04

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Scheisse... Aber ich glaube der Fcz wird das Spiel noch drehen, ich tippe auf ein 3:1 oder 3:2 für Zürich...


Waere schoen, der Chancentod war hoch in der 1. HZ. Ich waere mit dem 1:1 schon hochjauzend zufrieden. Der Ausgleich muss her!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fcz4ever
Beiträge: 92
Registriert: 25.04.05 @ 10:30
Wohnort: chreis 3

Beitragvon fcz4ever » 02.08.06 @ 21:07

Mistral hat geschrieben:Ganz böser Fehler von Tihinen, ich hoffe das rächt sich nicht!


tihinen? dzemaili verliert den ball in der vorwärtsbewegung... darum schneider ziemlich im schilf... das wird auf diesem level bestraft... leider :-(

fazit nach 45. min:

- viel zu viel durch die mitte (wie schon beim hinspiel...)
- stahel international nicht genügend... gezögert beim tor und einige stellungsfehler...
- margairaz gehört nicht nach rechts! dort bringt er nichts... ich weiss, alternativen fehlen... aber es muss mehr über die seite kommen!
- technisch haushoch überlegen... aber noch nicht effizient...

also jungs... gebt VOLLGAS!
*daumendrücken*
Zuletzt geändert von fcz4ever am 02.08.06 @ 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 02.08.06 @ 21:08

ChrigiS hat geschrieben:
ich tippe auf ein 3:1 oder 3:2 für Zürich...


Zuerst muss einmal die Effizienz gesteigert werden. Wie wir nun ja nach dieser 1. Halbzeit und dem Hinspiel wissen, reicht schön spielen allein nicht. Sie kommen mir einfach zu verspielt vor, ohne Zug nach vorne (ausser Raffael).

Ich hoffe auf ein 1:1, aber eben spielt nicht um die Schönheitskrone zu erhalten sondern einfach aufs Tor!


Ja, ich nimm sogar ein Eigengoal, am liebsten vom Kung Fu Linke!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

FCturuZ
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon FCturuZ » 02.08.06 @ 21:14

Bin neu hier.
Fände es sehr schade wenn der Fcz auscheiden würde. Irgendwie scheinen Sie mir zu nervös zu sein! Der Fcz hat seit dem AS-Roma-Spiel einfach kaum mehr Glück im Europacup. Was mir aber besonders zu denken gibt ist das bei einer Niederlage sogar der Uefacup weg wäre, dann könnten man sodann den Hoppers zuschauen...
Aber wieso muss der Fcz überhaupt 2. Runden durch für die Championsleage spielen und dann noch gegen einen gleichwertigen Gegner, die Schweizer haben doch gute Europacupsaisons gehabt. Salzburg kann sich sogar als 2. der Meisterschaft qualifizieren, obwohl man von den Össis nicht viel hört im Eurocup! Das Niveau ist in der Schweiz doch etwa ebenso gut wie in Österreich, nicht? Irgendwie versteh ich das nicht mehr. Also ich bin ja nicht gegen Europa und so, aber die Uefa benachteiligt die Kleinen sehr unföderal!!!
Hoffen wir mal das es dennoch klapt, aber jetzt wirds schwierig, man hats wohl im Hinspiel vergeben...

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 02.08.06 @ 21:17

93

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 02.08.06 @ 21:19

@ChrigiS
Unsere chancencerwertung war wirklich nicht gerade gut, aber wir waren die bessere Mannschafft und wenn Raffael jetzt so weiterspielt macht er sicher 1,2 Tore.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, D27, EL-E, MetalZH, Mushu, Qwertasda, spitzkicker, Vapor, Wini, withe lion und 666 Gäste

cron