Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6670
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 02.08.06 @ 21:08

ChrigiS hat geschrieben:
ich tippe auf ein 3:1 oder 3:2 für Zürich...


Zuerst muss einmal die Effizienz gesteigert werden. Wie wir nun ja nach dieser 1. Halbzeit und dem Hinspiel wissen, reicht schön spielen allein nicht. Sie kommen mir einfach zu verspielt vor, ohne Zug nach vorne (ausser Raffael).

Ich hoffe auf ein 1:1, aber eben spielt nicht um die Schönheitskrone zu erhalten sondern einfach aufs Tor!


Ja, ich nimm sogar ein Eigengoal, am liebsten vom Kung Fu Linke!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

FCturuZ
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon FCturuZ » 02.08.06 @ 21:14

Bin neu hier.
Fände es sehr schade wenn der Fcz auscheiden würde. Irgendwie scheinen Sie mir zu nervös zu sein! Der Fcz hat seit dem AS-Roma-Spiel einfach kaum mehr Glück im Europacup. Was mir aber besonders zu denken gibt ist das bei einer Niederlage sogar der Uefacup weg wäre, dann könnten man sodann den Hoppers zuschauen...
Aber wieso muss der Fcz überhaupt 2. Runden durch für die Championsleage spielen und dann noch gegen einen gleichwertigen Gegner, die Schweizer haben doch gute Europacupsaisons gehabt. Salzburg kann sich sogar als 2. der Meisterschaft qualifizieren, obwohl man von den Össis nicht viel hört im Eurocup! Das Niveau ist in der Schweiz doch etwa ebenso gut wie in Österreich, nicht? Irgendwie versteh ich das nicht mehr. Also ich bin ja nicht gegen Europa und so, aber die Uefa benachteiligt die Kleinen sehr unföderal!!!
Hoffen wir mal das es dennoch klapt, aber jetzt wirds schwierig, man hats wohl im Hinspiel vergeben...

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 02.08.06 @ 21:17

93

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 602
Registriert: 31.07.06 @ 18:17
Wohnort: Wiedike

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 02.08.06 @ 21:19

@ChrigiS
Unsere chancencerwertung war wirklich nicht gerade gut, aber wir waren die bessere Mannschafft und wenn Raffael jetzt so weiterspielt macht er sicher 1,2 Tore.

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 02.08.06 @ 21:25

halt die scheisse nicht mehr aus :(
meine nerven mhh

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 02.08.06 @ 21:28

ja super LEONI BITTTE

FCturuZ
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon FCturuZ » 02.08.06 @ 21:28

tje, eben die Nerven, scheisse, mag nicht mehr sehen!

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 02.08.06 @ 21:29

Ey wi cha me nur! :( Gopfertami!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 219 Gäste