Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 27.07.06 @ 21:34

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:hat jemand eine ahnung wieviele leute in den gästesektor passen?ich würde ja auf 700-800 tippen.aber vielleicht hat ja jemand genauere angaben.

in diesem fall würde ich auf etwa 1000-1200 ZüRCHER & FRIENDS tippen!

das wird sicher toll!vor allen dingen die sechstündige zugfahrt!ich werde mir das eine oder andere "erfrischungsgetränk" zuführen,und so wie ich meine 'jungs' kenne,werde ich nicht alleine sein.
die bullen werden augen machen!

ich sage nur APOKALYPSE NOW!

sind für den car noch tickets zu haben? oder dann halt doch für den car? bin bissl verwirrt... sau unübersichtlich

?

ich auch ;)

zimli wiit unde:

//www.fczforum.ch/phpbb2x/infos-sa ... -1040.html
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 27.07.06 @ 21:43

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:hat jemand eine ahnung wieviele leute in den gästesektor passen?ich würde ja auf 700-800 tippen.aber vielleicht hat ja jemand genauere angaben.

in diesem fall würde ich auf etwa 1000-1200 ZüRCHER & FRIENDS tippen!

das wird sicher toll!vor allen dingen die sechstündige zugfahrt!ich werde mir das eine oder andere "erfrischungsgetränk" zuführen,und so wie ich meine 'jungs' kenne,werde ich nicht alleine sein.
die bullen werden augen machen!

ich sage nur APOKALYPSE NOW!

sind für den car noch tickets zu haben? oder dann halt doch für den car? bin bissl verwirrt... sau unübersichtlich

?

ich auch ;)

zimli wiit unde:

//www.fczforum.ch/phpbb2x/infos-sa ... -1040.html

die cars sind meines wissens schon ziehmlich voll.
doch wenn du die möglichkeit und zeit hast (fahren schon früh morgens) kann man auch die günstigere variante wählen.

der nächteil ist ,dass man mit ziemlicher sicherheit nicht im gästesektor ist.nur im angrenzenden.
und meiner meinung nach ist eine zugsfahrt angenehmer.

der vorteil mit dem car ist sicher der preis und das man unabhängiger anreisen kann.

sparkle

Beitragvon sparkle » 27.07.06 @ 22:32

gratuliere zum sieg gegen die dosen aus salzburg!!!

CT

Beitragvon CT » 27.07.06 @ 22:43

schnell was hinsichtlich zum spiel:
achtung auf die hohen bälle in den strafraum. dass unsere verteidigung kopfballschwach ist und dies international bestraft wird, wissen wir seit letztem jahr.
ich erwarte für das rückspiel eine ziemliche abwehrschlacht. so schlecht wie salzburg geschrieben wird, sind sie nicht. technische überlegenheit? raffael, cesar ja, der rest ist nicht besser als salzburg. daher: kunstrasen wird ein handycap für uns, das schleckt keine geiss weg.
schön, wenn ihr alle mitsamt lulu optimistisch seid, ich bins nicht, auch wenn "ein unentschieden drin liegt", wie ein kenner meinte.

wiener

Beitragvon wiener » 28.07.06 @ 0:09

[quote="CT"]schnell was hinsichtlich zum spiel:
achtung auf die hohen bälle in den strafraum. dass unsere verteidigung kopfballschwach ist und dies international bestraft wird, wissen wir seit letztem jahr.
ich erwarte für das rückspiel eine ziemliche abwehrschlacht. so schlecht wie salzburg geschrieben wird, sind sie nicht. technische überlegenheit? raffael, cesar ja, der rest ist nicht besser als salzburg. daher: kunstrasen wird ein handycap für uns, das schleckt keine geiss weg.
schön, wenn ihr alle mitsamt lulu optimistisch seid, ich bins nicht, auch wenn "ein unentschieden drin liegt", wie ein kenner meinte.[/quote]

ja so sehe ich das auch!!!!

tippe auf ein 4:0 für salzburg!

MCH

Beitragvon MCH » 28.07.06 @ 0:36

wiener hat geschrieben:
CT hat geschrieben:schnell was hinsichtlich zum spiel:
schön, wenn ihr alle mitsamt lulu optimistisch seid, ich bins nicht, auch wenn "ein unentschieden drin liegt", wie ein kenner meinte.

tippe auf ein 4:0 für salzburg!

ACHTUNG IRONIE!
Gehen wir mal davon aus, dass dein Beitrag ernst gemeint ist... (hahaha) wer soll die Tore schiessen? Matthäus?
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

wiener

Beitragvon wiener » 28.07.06 @ 0:39

[quote="MCH"][quote="wiener"][quote="CT"]schnell was hinsichtlich zum spiel:
schön, wenn ihr alle mitsamt lulu optimistisch seid, ich bins nicht, auch wenn "ein unentschieden drin liegt", wie ein kenner meinte.[/quote]

tippe auf ein 4:0 für salzburg![/quote]

[size=24]ACHTUNG IRONIE! [/size]
Gehen wir mal davon aus, dass dein Beitrag ernst gemeint ist... (hahaha) wer soll die Tore schiessen? Matthäus?[/quote]

zickler (2), vonlanthen und bodnar

also nicht weinen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“