Bier-Boykott

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 27.07.06 @ 17:27

Mistral hat geschrieben:CALANDA und Turbinenbräu!!!



aber sowas vo wörd
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
dennYO
Beiträge: 120
Registriert: 27.07.06 @ 12:07
Wohnort: win-t

Beitragvon dennYO » 27.07.06 @ 17:37

von wegen unterschied & so...

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 253A43.959

ich sag nur: ittinger klosterbräu :-)

Benutzeravatar
Sturzi
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.06 @ 19:46
Wohnort: Leider nid in Züri

Beitragvon Sturzi » 27.07.06 @ 18:02

Pro Eichhof, scheiss egal ob Bleifrei oder nicht.
Hauptsache kein Red Bull....
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 27.07.06 @ 19:34

a poropopoo Boykott:

interressiert zwar neimanden aber ich führe einem forums Boykott durch. 3 Wochen Griechenland!!!

schönee

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Beitragvon truller » 27.07.06 @ 19:48

Züri-Loi hat geschrieben:a poropopoo Boykott:

interressiert zwar neimanden aber ich führe einem forums Boykott durch. 3 Wochen Griechenland!!!

schönee


lesbos?

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 27.07.06 @ 20:27

denke eher mykonos :)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 27.07.06 @ 20:42

Mandingo hat geschrieben:
grunet hat geschrieben:Scheiss Alkoholfrei!!!
Das isch keis Bier, das isch Wasser mit Pisse drin!!!!
Gaht nüt über es RICHTIGS Bier!!!


Aso ich hab am Match selber nichts getrunken... dafür davor und danach umso mehr. Es ist schon voll behämmert, da verkaufen sie im Stadion kein richtiges Bier, dafür kommen alle Zuschauer schon besoffen ans Spiel...was das wohl bringen mag.

Pro Pier.


denk ich auch! und wenns halt nur noch alkokolfreies bier gibt, dann wird ein noch grösserer teil der zuschauer noch besoffener an spiel kommen... ;-) Irgendwo in den "Stadionregeln" steht doch, das alkoholisierten Zuschauern der Zutritt zum Stadion verwehrt werden kann...

na dann, tschüss südkurve... and CHEEEERS!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Ujfalushi und 701 Gäste