Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 27.07.06 @ 17:14

elsener hat geschrieben:das war sturbis reaktion auf die frage von fcz-maitli, ob wir auch weiterkommen, wenn wir auswärts mit einem tor differenz verlieren...

pure ironie und alle sind drauf reingeflogen.

well done sturbi!

aber eben: die hitze entschuldigt euch...

Meinst du jetzt ironisch?oder die ösis sagen Ironieschisch?
alles wird besser....seit 111 Jahren

the chli

Beitragvon the chli » 27.07.06 @ 17:32

Nomah hat geschrieben:
Haben wir auch getan!! Mal schauen. gemäss Plan sind wir ziemlich nahe zum GS

Hat er euch den Sektor angegeben?

sturpi

Beitragvon sturpi » 27.07.06 @ 17:44

pexito hat geschrieben:
sturpi hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
sturpi hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
sturpi hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass die auswärts Tore doppelt zählen, haben wir nun gestern 2:2 gespielt, oder wie überall steht 2:1 gewonnen ?????

2:1! Läck du mir! Die Auwärtstore zählen nur doppelt wenn das Torverhältnis das selbe ist! Geschnallt?

Ok, danke!

Was? das war keine Ironie?

Mein Gott!

das war feinste ironie; sozusagen doppelte ironie

Der Elsi trotz Hitze immer noch auf der Höhe.

So ein Satz ist selbst ironisch noch viel zu schlecht. Sorry.

Schlechte Laune? Wir haben 2:2 gewonnen also ruhig Blut. Ich verabschiede mich ins Wochenende.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 27.07.06 @ 19:01

sektor 12 & 13 sind angrenzend zum gästesektor.. diese 2 sektoren sind nahezu ausverkauft. bzw. von zürchern und austriafans reserviert worden..

mail an die bulls.. und ticket reservieren lassen.. warscheinlich kommts so raus wie in basel.. voller gästesektor und nebenan noch welche.. nur dass in salzburg so wies aussieht mehr leute ausserhalb sind als im gästesektor.. spricht dafür dass sehr viele leute kommen.. ist doch super

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 27.07.06 @ 21:24

hat jemand eine ahnung wieviele leute in den gästesektor passen?ich würde ja auf 700-800 tippen.aber vielleicht hat ja jemand genauere angaben.

in diesem fall würde ich auf etwa 1000-1200 ZüRCHER & FRIENDS tippen!

das wird sicher toll!vor allen dingen die sechstündige zugfahrt!ich werde mir das eine oder andere "erfrischungsgetränk" zuführen,und so wie ich meine 'jungs' kenne,werde ich nicht alleine sein.
die bullen werden augen machen!

ich sage nur APOKALYPSE NOW!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 27.07.06 @ 21:26

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:hat jemand eine ahnung wieviele leute in den gästesektor passen?ich würde ja auf 700-800 tippen.aber vielleicht hat ja jemand genauere angaben.

das wird sicher toll!vor allen dingen die sechstündige zugfahrt!ich werde mir das eine oder andere "erfrischungsgetränk" zuführen,und so wie ich meine 'jungs' kenne,werde ich nicht alleine sein.

sind für den car noch tickets zu haben? oder dann halt doch für den car? bin bissl verwirrt... sau unübersichtlich
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 27.07.06 @ 21:30

gelbeseite hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:hat jemand eine ahnung wieviele leute in den gästesektor passen?ich würde ja auf 700-800 tippen.aber vielleicht hat ja jemand genauere angaben.

sind für den car noch tickets zu haben? oder dann halt doch für den car? bin bissl verwirrt... sau unübersichtlich

?

ich auch ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“