TUI Suisse neuer Hauptsponsor

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 27.07.06 @ 16:09

bump666 hat geschrieben:jetzt hani mir doch sneue kauft, überall die huere werbig druf... und dänn spillets mit so schön leere liiblis..

huere dräck...

taschentuch gefällig?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
bump666
Beiträge: 12
Registriert: 15.05.06 @ 11:57
Wohnort: Zürich

Beitragvon bump666 » 27.07.06 @ 16:23

hätsch eis ???
pass - schuss - tor
FC Züri ole - support vom foifi

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 27.07.06 @ 16:26

voilà:
Bild
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 27.07.06 @ 17:15

di matteo hat geschrieben:in den internationalen wettbewerben ist nur 1 platz für werbung erlaubt. dies war auf der brust. zudem darf das sponsor-logo ein gewisse grösse nicht überschreiten. aber warts ab. sofern wir die cl-gruppenphase schaffen, gibts s.w. ein extra-cl-shirt.



Siehe RED BULL...die mussten das LOGO 5 mal verkleinern!!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: TUI Suisse neuer Hauptsponsor

Beitragvon gelbeseite » 07.07.08 @ 9:52

Wollte das Thema schon lang mal wieder aufgreifen, bin eben auf die passende Seite gekickt worden ;)

Der Vertrag war für 2 Saison bestimmt, und wurde im April automatisch um ein Jahr verlängert (hab ich irgendwo auf ner verlinkten TUI-page gelesen). Wird in Zukunft der Vertrag auch weiterhin verlängert? Die guten Reiseangebote für Auslandspiele etc. blieben ja wohl aus, aber auch TUI konnte nicht gross vom Sponsoring profitieren (haben doch noch den gleichen Marktanteil wie zuvor).
Weiss jemand wies da weitergeht?
Phil?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: TUI Suisse neuer Hauptsponsor

Beitragvon devante » 07.07.08 @ 10:57

gelbeseite hat geschrieben:aber auch TUI konnte nicht gross vom Sponsoring profitieren (haben doch noch den gleichen Marktanteil wie zuvor).


Das Ziel vom Sponsoring ist es ja auch nicht primär mehr Umsatz und Marktanteil zu haben, sondern den Bekanntheitsgrad zu steigern und wichtige Kontakte in den Cüpli-Lounges zu knüpfen...
BORGHETTI

Benutzeravatar
oma
Beiträge: 225
Registriert: 10.07.06 @ 12:45
Wohnort: Thalwil

Re: TUI Suisse neuer Hauptsponsor

Beitragvon oma » 12.08.09 @ 14:49

Hmmm, wie siehts um unseren Hauptsponsor aus:

ROUNDUP: Hapag-Lloyd-Hilfspaket noch nicht fertig
Bei der angeschlagenen Reederei Hapag-Lloyd ist das benötigte Hilfspaket im Milliardenvolumen noch nicht unter Dach und Fach. Der Aufsichtsrat - in Teilen identisch mit den Eigentümern - unterstütze das vorgesehene Sanierungskonzept, teilte das Gremium am Dienstag nach einer Sitzung in Hamburg mit. Die Unternehmensberatung Roland Berger habe bestätigt, dass Hapag-Lloyd in einem langfristig attraktiven Wachstumsmarkt gut positioniert sei. Ein Sparprogramm von mehreren hundert Millionen Euro soll das Unternehmen wieder auf Kurs bringen.

Zu dem Hilfspaket von insgesamt mindestens 1,75 Milliarden Euro hieß es lediglich, darüber befänden sich die Beteiligten "in fortgeschrittenen, konstruktiven Gesprächen". Ein Sprecher des Transportunternehmers Klaus-Michael Kühne sagte der dpa, dass sich Kühne - Mitglied des Konsortiums "Albert Ballin" - überdurchschnittlich beteiligen wolle. Das könnten rund 100 Millionen Euro sein, aber auch mehr oder weniger. Abhängig macht er seine Geldspritze davon, dass sich auch der größte Einzeleigner Tui <TUI1.ETR> entsprechend beteiligt.
330 MILLIONEN BISLANG BEWILLIGT

Von rund 750 Millionen Euro, die die Eigner bereitstellen müssten, waren im Juli 330 Millionen Euro bewilligt worden, um kurzfristig Liquiditätsengpässe zu überbrücken. Tui trug damals mit 215 Millionen Euro die Hauptlast. Aus dem Konsortium (57 Prozent Anteil) scherten der Transportunternehmer Klaus-Michael Kühne, die Warburg-Bank und die Versicherung Hanse-Merkur bei dieser Rettungsaktion aus. Die Stadt Hamburg beteiligte sich mit rund 76 Millionen Euro, Signal Iduna mit 23 Millionen Euro. Die HSH Nordbank gab einen Kredit über 15 Millionen Euro. Dafür tritt Hapag-Lloyd eine 25-Prozent-Beteiligung am Containerterminal Altenwerder an die Geldgeber ab.

Mindestens eine Milliarde Euro soll von den Hapag-Lloyd finanzierenden Banken bereitgestellt werden, wofür zur Absicherung eine Bürgschaft des Bundes benötigt wird. Medienberichte, wonach sich der Bürgschaftsrahmen um 200 Millionen Euro erhöht, bestätigte das Unternehmen nicht. Der Antrag dürfte noch in dieser Woche in Berlin gestellt werden. Der Containertransport hat sich im Zuge der Weltwirtschaftskrise drastisch verringert, was bei der fünftgrößten Containerreederei weltweit zu roten Zahlen im 1. Quartal führte. Nach unbestätigten Medien-Angaben verliert die Reederei monatlich rund 100 Millionen Euro./gi/ak/DP/edh

Quelle: Finanznachrichten.de

Und dann kommt heute folgende (positivere) Nachricht:


TUI Travel
Von gesunkenen Kosten profitiert
London (RPO). Der britische Reiseveranstalter TUI Travel hat im dritten Quartal seines Geschäftsjahres 2008/2009 insbesondere wegen gesunkener Kosten deutlich mehr verdient. Der bereinigte Gewinn stieg von April bis Juni gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 57 Prozent auf umgerechnet knapp 119 Millionen Euro, wie das im Mehrheitsbesitz der TUI AG befindliche Londoner Unternehmen am Mittwoch mitteilte.

Sieht also so aus, dass TUI weiterhin den Sponsorbetrag bezahlen kann...
92:47...und live dabei...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, SpeckieZH, spitzkicker und 852 Gäste