FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 27.07.06 @ 14:46

Naja ich denke man muss nicht weiter darüber reden ob das mit den stühler "gscheid" war oder nicht...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 27.07.06 @ 14:46

Shorunmu hat geschrieben:Wär scho geil, wenn d'bulle-areno überwiegend blau-wiess und violett wär. dä mateschitz würds ziemlich aschisse und dä loddar irgen öpis i d'richtig "so was hab ich noch nie erlebt, in deutschland würde es so was nie geben", zum beschte gäh. Bin gspannt, wie viel violetti würklich im stadion sie wärded....



Dei Bykottieren sicher die Bullen-Arena. :-)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Beitragvon Shorunmu » 27.07.06 @ 15:03

Züri-Loi hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Wär scho geil, wenn d'bulle-areno überwiegend blau-wiess und violett wär. dä mateschitz würds ziemlich aschisse und dä loddar irgen öpis i d'richtig "so was hab ich noch nie erlebt, in deutschland würde es so was nie geben", zum beschte gäh. Bin gspannt, wie viel violetti würklich im stadion sie wärded....



Dei Bykottieren sicher die Bullen-Arena. :-)


Gemäss Viollete Foren sind sie ziemlich begeistered vo de zürcher-fans. Es paar händ au in erwägig zoge, zürcher go unterstütze. Für eis Spiel im feindesland? ich glaub, das isch möglich. mier sind über es jahr im verhasste stadion...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Backup
Beiträge: 452
Registriert: 21.03.05 @ 22:32

Beitragvon Backup » 27.07.06 @ 15:04

Shorunmu hat geschrieben:
Züri-Loi hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Wär scho geil, wenn d'bulle-areno überwiegend blau-wiess und violett wär. dä mateschitz würds ziemlich aschisse und dä loddar irgen öpis i d'richtig "so was hab ich noch nie erlebt, in deutschland würde es so was nie geben", zum beschte gäh. Bin gspannt, wie viel violetti würklich im stadion sie wärded....



Dei Bykottieren sicher die Bullen-Arena. :-)


Gemäss Viollete Foren sind sie ziemlich begeistered vo de zürcher-fans. Es paar händ au in erwägig zoge, zürcher go unterstütze. Für eis Spiel im feindesland? ich glaub, das isch möglich. mier sind über es jahr im verhasste stadion...


jaja die züricher-fans :-)

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9400
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 27.07.06 @ 15:30

Hat jemand das Spiel auf ORF aufgenommen?

sturpi
Beiträge: 390
Registriert: 28.04.03 @ 17:30
Wohnort: ZH

Beitragvon sturpi » 27.07.06 @ 15:33

Dieter hat geschrieben:Hat jemand das Spiel auf ORF aufgenommen?


Habs selbst vergessen, aber kurz vor Match-Beginn noch mit einem Kollegen telefoniert und diesen damit beauftragt. Ich werde heute Abend abklären, obs geklappt hat und mich nochmals melden. Kann dir 'ne Kopie machen, wenns geklappt hat.

Benutzeravatar
MLA
Beiträge: 158
Registriert: 10.07.04 @ 22:42
Wohnort: Zürich

Beitragvon MLA » 27.07.06 @ 15:34

Dieter hat geschrieben:Hat jemand das Spiel auf ORF aufgenommen?


Respektiv kann es jemand digitalisieren und im Internet zum runtersaugen anbieten?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], spitzkicker, Ulldrael und 790 Gäste