FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 27.07.06 @ 9:16

Läck ist das Internet-Gemaxe geil...

alyeska

Beitragvon alyeska » 27.07.06 @ 9:17

Das Spiel war einfach nur geil! Solche Kombinationen hab ich nicht mal an der WM gesehen. Raffael war Weltklasse. Die Dosen hingegen waren einfach nur lächerlich. Das der Loddar auch noch den Keita anbaggern muss spricht Bände. Geile Stimmung.

Das einzige, was mich am gestrigen Abend betrübt hat, war die Info, dass unser Göki nich für die Schweizer Nati spielen wird. Vielleicht war Euch das schon lange bekannt, mir nicht.

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 27.07.06 @ 9:20

alyeska hat geschrieben:Das einzige, was mich am gestrigen Abend betrübt hat, war die Info, dass unser Göki nich für die Schweizer Nati spielen wird. Vielleicht war Euch das schon lange bekannt, mir nicht.

hab ich nicht gewusst. sehr schade!

Panchito

Beitragvon Panchito » 27.07.06 @ 9:22

klasse leistung des fcz, besonders in den ersten 45 minuten. mit einem ähnlichen spiel in einer woche wird die qualifikation mit sicherheit geschafft. die lächerliche millionen-truppe aus österreich erinnert mich an ein real-madrid für arme. aber für ganz arme !
alte ehemalige fussballer welche nur noch durch eine unsägliche arroganz und unsportliches verhalten auffallen, fussballerisch aber genau gar nichts geboten haben. dazu das wohl lächerlichste trainerduo aller zeiten mit steinzeit-trappatoni und dem einzigen menschen der dümmer ist als eine rolle wc-papier. hätte nicht gedacht, dass diese produkt das sich fussballclub nennt die spieler charakterlich ab dem ersten tag so verdirbt, oder wird da intern geschult wie man so wird ("arschloch-stunde bei zickler"?) oder werden prinzipiell nur spieler gekauft die als arrogante idioten bekannt sind? mich würde es 24h am tag würgen wenn ich so eine mannschaft unterstützen müsste....

beim fcz kann man keinen spieler besonders hervorheben, sie haben als kollektiv überzeugt und waren dem "gegner" spielerisch jederzeit meilenweit überlegen. leider gestern zu wenig effizient und nach dem 2:0 hat man das spieldiktat aus der hand gegeben, was sich mit dem dummen gegentor schnell gerächt hat.

aber der fcz wird auf kunstrasen der ihrem fussball entgegen kommt jederzeit für ein tor gut sein, stimmungsmässig werden wir die event-konsumenten im stadion auch mit einigen hundert zürchern übertreffen und den fcz zum weiterkommen schreien.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.07.06 @ 9:27

Panchito hat geschrieben:klasse leistung des fcz, besonders in den ersten 45 minuten. mit einem ähnlichen spiel in einer woche wird die qualifikation mit sicherheit geschafft. die lächerliche millionen-truppe aus österreich erinnert mich an ein real-madrid für arme. aber für ganz arme !
alte ehemalige fussballer welche nur noch durch eine unsägliche arroganz und unsportliches verhalten auffallen, fussballerisch aber genau gar nichts geboten haben. dazu das wohl lächerlichste trainerduo aller zeiten mit steinzeit-trappatoni und dem einzigen menschen der dümmer ist als eine rolle wc-papier. hätte nicht gedacht, dass diese produkt das sich fussballclub nennt die spieler charakterlich ab dem ersten tag so verdirbt, oder wird da intern geschult wie man so wird ("arschloch-stunde bei zickler"?) oder werden prinzipiell nur spieler gekauft die als arrogante idioten bekannt sind? mich würde es 24h am tag würgen wenn ich so eine mannschaft unterstützen müsste....

beim fcz kann man keinen spieler besonders hervorheben, sie haben als kollektiv überzeugt und waren dem "gegner" spielerisch jederzeit meilenweit überlegen. leider gestern zu wenig effizient und nach dem 2:0 hat man das spieldiktat aus der hand gegeben, was sich mit dem dummen gegentor schnell gerächt hat.

aber der fcz wird auf kunstrasen der ihrem fussball entgegen kommt jederzeit für ein tor gut sein, stimmungsmässig werden wir die event-konsumenten im stadion auch mit einigen hundert zürchern übertreffen und den fcz zum weiterkommen schreien.

muss dir (leider...) in allen punkten zustimmen. wir sind einer meinung (seite 59...).
gruess, o.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 27.07.06 @ 9:27

Stierwoscha hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:in WIEN.

ist es nicht in graz?

Nein, man einigte sich auf neutralen Boden, sprich Bregenz.

moment!

Graz gehört zu Ungarn, oder?
Bregenz ist Deutschland
Also muss es Wien sein!

Nomah

Beitragvon Nomah » 27.07.06 @ 9:28

Panchito hat geschrieben:... die spieler charakterlich ab dem ersten tag so verdirbt, oder wird da intern geschult wie man so wird ("arschloch-stunde bei zickler"?) oder werden prinzipiell nur spieler gekauft die als arrogante idioten bekannt sind? mich würde es 24h am tag würgen wenn ich so eine mannschaft unterstützen müsste....

Wer zu diesem Verein wechselt hat sowieso einen an der Klatsche
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Zurück zu „Fussball Club Zürich“