FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 25.07.06 @ 20:17

Dienstag, 25. Juli 2006 , ak

Info FCZ - TV


Aus aktuellem Anlass erscheint die 3. ausgabe von FCZ - TV erst von Mittwoch- auf Donnerstagnacht. Alles rund um das wichtige Spiel der Löwen gegen die Bullen. Statements, Reaktionen, Emotionen direkt nach dem Spiel auf www.fcz.ch
1896 bis id Ewigkeit.


Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 27.07.06 @ 2:06

Wir warten...
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 27.07.06 @ 2:16

Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 27.07.06 @ 2:32

Alles in allem qualitativ nicht ganz so hoch wie letztes Mal. Die Zeit war aber auch knapp.

Positiv: -ausführliches Interview mit Schneidi

Negativ: -die ganze Sache mit dem Hund kam etwas schräg rüber

Nächstes FCZ TV erscheint am Mittwoch nach dem Salzburg Spiel.
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 27.07.06 @ 3:00

naaaja...

das mitm hund isch ja wohl uere lächerlich, s einzig geile dra isch gsi: "oh da bim fcz business club, da gits sicher lachsbrötli".
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 27.07.06 @ 4:30

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Alles in allem qualitativ nicht ganz so hoch wie letztes Mal. Die Zeit war aber auch knapp.

Positiv: -ausführliches Interview mit Schneidi

Negativ: -die ganze Sache mit dem Hund kam etwas schräg rüber



Mein Heimclub, Saprissa, hat bereits seit 2 Jahren sein TV. Wenn ich die zwei Programme vergleiche, schneidet dies vom Z eigentlich besser ab. Weiter so! Die Sache mit dem Schnüffel-Hund ... war so eine Mischung aus Spielhaus und die Sendung mit der Maus aehh Hund - schon mehr peinlich als schraeg.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Beitragvon Margi » 03.08.06 @ 9:37

Die neuste Ausgabe von FCZ TV enthält noch recht brisante News zum gestrigen Spiel gegen die Bullen. So sagt Fredy, dass das Ausscheiden verschiedene Hintergründe habe und macht auch Spielervermittler dafür verantwortlich, da sie den Spielern anscheinend auch noch kurz vor dem Spiel versuchten den Kopf zu verdrehen. Gute Aussage dann diesbezüglich von Fredy über Blerim Dzemaili.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall mal die neuste Folge zu schauen. Auch finde ich machen sie ihre Sache beim FCZ TV immer besser.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chnobli, chuk, Schmiedrich, SpeckieZH, Titanium, Trooe, yellow und 717 Gäste