FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
NummeZH

Beitragvon NummeZH » 26.07.06 @ 22:42

2:1 ist ein sehr heikles Ergebnis. Die Dosen können 1 Tor erzielen und hinten mauern.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Yekini

Beitragvon Yekini » 26.07.06 @ 22:47

Mier verlürid eh nie meh...;-)

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.07.06 @ 22:49

Meine Fakten zum Spiel:

- Alles in allem eine sehr gute Leistung
- Keita mit seinem fast schon obligaten frühen 1:0
- Keita gehört mit Rot vom Platz
- Carboni's Tritt ebenfalls rotwürdig
- Wieso das gestreckte Bein gegen den Kopf von Keita nicht mindestens gelb und Penalty gibt, bleibt wohl für immer ein Geheimnis des Ir(r)en
- Mindestens ein halbes Dutzend falsche Offsidepfiffe der Linienrichter
- Teilweise wüste Treterei der Bullen, von dem sich zum Glück die Zürcher nur vereinzelt provozieren liessen
- Saudummes Gegentor durch Schneidi und Leoni verursacht (erinnerte mich irgendwie an Pescu und Bröndby)
- ORF-Kommentator war wirklich toll und objektiv, Chapeau
- Praktisch 90min. Dauersupport der Fans, fantastisch.
- Unverständliche Preispolitik verhinderte volle Hütte
- Sven Hotz machte einen ziemlich müden und kranken Eindruck. Hat mir richtig Leid getan. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

Alles in allem ein zu knappes Resultat, trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir in Salzburg nicht verlieren. Was die Millionentruppe fussballerisch zu bieten hat, darf nie und nimmer für die CL reichen.
Zuletzt geändert von Sandman am 26.07.06 @ 23:24, insgesamt 2-mal geändert.

Cuk

Beitragvon Cuk » 26.07.06 @ 22:50

vollkomen überlegen

der Schiri war etwas vom übelsten seit langer Zeit, 4 Schiris und keiner sieht das Bein von Linke(den hasse ich wie alle Bayern seit langem) nicht an Keitas Kopf (:

Hopeful

Beitragvon Hopeful » 26.07.06 @ 22:52

Mann war das spannend! Der FCZ war klar die bessere Mannschaft und das stimmt mich zuversichtlich für das Rückspiel gegen die Bullenkommerzdosen:-) Vom Resutalt her können die mehr als zufrieden sein, denn qualitativ waren sie sowas von unterlegen!

Schade, dummes, geschenktes Gegengoal und viele verpasste Chancen zum 3:1, aber Kopf hoch Ihr wilden Jungen...nochmal so eine Leistung und das Glück steht Euch bei in Salzburg...Hopp FCZ!!!
Zuletzt geändert von Hopeful am 26.07.06 @ 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Gismo7

Beitragvon Gismo7 » 26.07.06 @ 22:52

NummeZH hat geschrieben:2:1 ist ein sehr heikles Ergebnis. Die Dosen können 1 Tor erzielen und hinten mauern.

Genau so ist es leider! Die Dosen müssen nicht von Anfang an wie die Feuerwehr los schlagen, es genügt ihnen ein Tor in 80.

Allerdings schiessen unsere Jungs auswärts immer ein Tor... :-)) und im Kontern sind wir sackstark!!!!!

Schade, dass diese vielen tollen Chancen nicht genutzt wurden - aber "es langet trotzdäm"!!!!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 26.07.06 @ 22:55

Gismo7 hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:2:1 ist ein sehr heikles Ergebnis. Die Dosen können 1 Tor erzielen und hinten mauern.

Genau so ist es leider! Die Dosen müssen nicht von Anfang an wie die Feuerwehr los schlagen, es genügt ihnen ein Tor in 80.

Allerdings schiessen unsere Jungs auswärts immer ein Tor... :-)) und im Kontern sind wir sackstark!!!!!

Schade, dass diese vielen tollen Chancen nicht genutzt wurden - aber "es langet trotzdäm"!!!!

ein sieg bleibt ein sieg... klar währe die ausgangslage zu null viel konfortabler gewesen, aber meines erachtens nicht minder gefährlich. so wissen die jungs wenigstens was es geschlagen hat und kämpfen wieder ab der ersten minute :)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“