GC RAUS! und was heisst jetzt das?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 17.04.03 @ 16:08

nei, nöd scho wider d'boosler meischter, ich cha's nümä ghörä! klar hassich gcn au, aber wänn die meischter werded, dänn interessiert's kä sau, ussert öpä 1'000 nasä im fäschtzält im wt... wird aber dä fc boosel meischter, dänn jublet wider di ganz schwiiz... das gaht mer uh huerä uf d'eier! das magi nöd verträge!
I like my sugar with coffee and cream.


lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 17.04.03 @ 16:09

trotzdem: scheiss-pack!!!
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
FcBfreak
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.02 @ 21:59
Wohnort: Muttenzerkurve

Beitragvon FcBfreak » 17.04.03 @ 22:49

@ lunatic

glaub mir uns schissts au a dass alli so pro FcB sind... hätts au lieber wen mi in Thun anstatt bejubelt usspiffe wird... macht die sach bitz amüsanter..

und ich will gseh welle Club an unsi Mesterfir ane chunt.. und dert sind no kei CL-Touriste debi gsi!!!!!!
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greathopper
Beiträge: 83
Registriert: 18.03.03 @ 21:29

Beitragvon greathopper » 18.04.03 @ 11:27

Keine Bange C_S: wir werden Meister! Aber es scheint mir das du einer der einzigen bist die was von Fussball verstehen(nicht weil du GC als Meister siehst)

@FCBfreak: Verstehe dich sehr gut! Modefans allez ;-) War bei uns 96 auch so!
wir werden niemals hinter euch stehn!

Benutzeravatar
FcBfreak
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.02 @ 21:59
Wohnort: Muttenzerkurve

Beitragvon FcBfreak » 20.04.03 @ 20:16

habt ihr wenigstens 96 das Stadion vollbekommen...? ich frage mich schon was es braucht damit ihr mal eine einigermasse grosse Zuschauerdurchschnitt händ... ihr sind 1. 7 Runde vor schluss und händ ä Schnitt wo unter 10'000 isch... scho bitz lächerlich... :)
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lovis
Beiträge: 715
Registriert: 04.10.02 @ 16:28

Beitragvon Lovis » 20.04.03 @ 20:20

du bisch so schtarch!

Simon

Beitragvon Simon » 20.04.03 @ 21:40

greathopper hat geschrieben:Keine Bange C_S: wir werden Meister! Aber es scheint mir das du einer der einzigen bist die was von Fussball verstehen(nicht weil du GC als Meister siehst)

@FCBfreak: Verstehe dich sehr gut! Modefans allez ;-) War bei uns 96 auch so!


He Du Pappnase, wir anderen verstehen auch was von Fussball sind aber vielleicht nicht so tolerant. Ich habe keine Lust mit einem GCN oder Basel Fan Freundschaft zu schliessen ...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 481 Gäste