Egal, hauptsache 3 Punkte!
Achja....hoffe einmal mehr auf ein 15 minütiges-Pouga-Debut welches mit einem Kopfballtor belohnt wird...Resultattipp 0:3. Das erste ASL-Spiel das wir nicht 3:0 gewinnen wird dann das 2:1 geg. YB sein:p
DonRafael14 hat geschrieben:Inler am Flügel, jetzt muss ich doch ein wenig lachen!
Inler ist viel zu langsam um auf dem Flügel eine tragende Rolle zu spielen und Xavier war ja immer der Gegenspieler von Aaraus rechtem Verteidiger...
DonRafael14 hat geschrieben:Xavier war ja immer der Gegenspieler von Aaraus rechtem Verteidiger...
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.
Mandingo hat geschrieben:DonRafael14 hat geschrieben:Inler am Flügel, jetzt muss ich doch ein wenig lachen!
Inler ist viel zu langsam um auf dem Flügel eine tragende Rolle zu spielen und Xavier war ja immer der Gegenspieler von Aaraus rechtem Verteidiger...
oh mann.... lass es einfach bleiben...oder stell doch nochmal deine thesen mit dem nassen rasen auf....
DonRafael14 hat geschrieben:Inler am Flügel, jetzt muss ich doch ein wenig lachen!
Sandman hat geschrieben:Wartet doch erst mal das Spiel vom Mittwoch ab. Vielleicht sind danach gewisse Spieler angeschlagen oder ausgepowert, sodass am gegen SH Alternativen zum Einsatz kommen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Blerim_Dzemaili, camelos, Djuric14, flöru_burki, polska71, spitzkicker, vergani, yellow und 286 Gäste