FCZ - FC Aarau

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 21.07.06 @ 16:06

Margi hat geschrieben:Habe aufgrund der guten Neuigkeiten gerade meine Saisonkarte für die EO eingezahlt.
Kann mir jemand sagen ob ich nun morgen noch ein Ticket kaufen muss oder ob ich mit der Einzahlungsbestätigung ein "Gratisbillet" beziehen kann?
Hat da jemand Erfahrung oder sonst Ahnung wie ich am besten vorgehen sollte?

Vielen Dank für allfällige Infos. Diese erreichen mich übrigens auch per PN.

Grufcz Margi

musst wohl die einzahlungsbestätigung an den fcz faxen und dann werden sie dir womöglich die saisonkarte noch per a-post senden... weiss zwar nicht obs jetzt nicht schon zu spät ist...

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 21.07.06 @ 16:38

Margi hat geschrieben:Habe aufgrund der guten Neuigkeiten gerade meine Saisonkarte für die EO eingezahlt.
Kann mir jemand sagen ob ich nun morgen noch ein Ticket kaufen muss oder ob ich mit der Einzahlungsbestätigung ein "Gratisbillet" beziehen kann?
Hat da jemand Erfahrung oder sonst Ahnung wie ich am besten vorgehen sollte?

Vielen Dank für allfällige Infos. Diese erreichen mich übrigens auch per PN.

Grufcz Margi

Diese Frage hat mich auch Wunder genommen. Laut Auskunft vom Sekretariat (sehr unfreundliche alte Dame) gibt es keine Möglichkeit! Das bedeutet normales Ticket kaufen und dann ab nächstem mal erst mit Saisonkarte!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

duja

Beitragvon duja » 21.07.06 @ 17:47

Infos zum Spiel FCZ - Aarau

Zum ersten Heimspiel in der neuen Saison und in der Übergangsstätte Hardturm empfängt der amtierende Meister den FC Aarau (22.07.06, 17:45 Uhr). Bei der Mannschaft von Trainer Lucien Favre kehrt Steve von Bergen nach seiner Gelb-Sperre ins Team zurück. Nach dem 3:0-Sieg in Luzern bedarf ansonsten keinerlei grösserer Umstellungen. Für Lucien Favre ist ein Sieg wichtig, nicht die Höhe des Resultates. Der FC Zürich würde sich freuen, wenn die FCZ-Fans ihre Mannschaft zahlreich unterstützen würden.

FC Zürich - FC Aarau
Samstag, 22. Juli 2006, 17:45 Uhr
Stadion Hardturm Zürich

Türöffnung: 16:15 Uhr
Parkmöglichkeiten: Parkhaus Hardturm, Engrosmarkt

---

Quelle: www.fcz.ch
Letzigrund

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 22.07.06 @ 7:06

holtzwurm17 hat geschrieben:
Und im neuen Fünfeck ebenso, oder zumindest eine andere Kurve haben als die Flobbers...

ääähm... wie kann es den in einem fünfeck eine kurve geben? ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

billy

Beitragvon billy » 22.07.06 @ 8:05

FCZ- Auftakt im Hardturm

Der Meister empfängt heute Abend Aarau.
Der FC Zürich tritt heute zum ersten Heimspiel der Saison an ( 17.45 Uhr). Nicht im Letzigrund ist Aarau sein Gegner, sondern im Hardturm, der Exil- Heimat der nächsten 14 Monate. Trainer Lucien Favre sagt: « Du spürst, dass du nicht mehr zu Hause bist. » Und er fragt sich auch: « Kommen die Fans? Ich hoffe es, wir brauchen ihre Unterstützung. » Der Stadtklub hat sich in den vergangenen Tagen mit Vertretern der Südkurve darüber geeinigt, dass der harte Kern der Fans bei Heimspielen im Hardturm nun doch auf der Estrade Ost steht, wie das die GC- Anhänger auch tun. Im Gegenzug setzt sich der FCZ dafür ein, dass seine Fans im neuen Letzigrund wieder eine Stehplatzkurve im Süden erhalten.

Favre schätzt die Aarauer auf Grund ihrer Fitness und Schnelligkeit als bedeutend schwierigeren Gegner ein als den FC Luzern, den der Meister am Mittwoch problemlos 3: 0 besiegte. Das heisst aber nicht, dass der FC Zürich nicht klarer Favorit wäre. Innenverteidiger Von Bergen kehrt nach seiner Sperre zurück, Favre verlangt den Sieg und sagt: « Ein guter Start ist die beste Vorbereitung für die Champions League. » Am kommenden Mittwoch empfängt sein Team Salzburg in der Qualifikation zur Königsklasse. 5000 Tickets erst hat er dafür abgesetzt.

Die mögliche FCZ- Aufstellung: Leoni; Stahel, Tihinen, Von Bergen, Schneider; Margairaz, Inler, Dzemaili, Cesar; Keita, Rafael.

Quelle: tagi

neinei

margairaz rechts?

Beitragvon neinei » 22.07.06 @ 13:08

billy hat geschrieben:FCZ- Auftakt im Hardturm

Der FC Zürich tritt heute zum ersten Heimspiel der Saison an ( 17.45 Uhr). Nicht im Letzigrund ist Aarau sein Gegner, sondern im Hardturm, der Exil- Heimat der nächsten 14 Monate. Trainer Lucien Favre sagt: « Du spürst, dass du nicht mehr zu Hause bist. » Und er fragt sich auch: « Kommen die Fans? Ich hoffe es, wir brauchen ihre Unterstützung. » Der Stadtklub hat sich in den vergangenen Tagen mit Vertretern der Südkurve darüber geeinigt, dass der harte Kern der Fans bei Heimspielen im Hardturm nun doch auf der Estrade Ost steht, wie das die GC- Anhänger auch tun. Im Gegenzug setzt sich der FCZ dafür ein, dass seine Fans im neuen Letzigrund wieder eine Stehplatzkurve im Süden erhalten.

Favre schätzt die Aarauer auf Grund ihrer Fitness und Schnelligkeit als bedeutend schwierigeren Gegner ein als den FC Luzern, den der Meister am Mittwoch problemlos 3: 0 besiegte. Das heisst aber nicht, dass der FC Zürich nicht klarer Favorit wäre. Innenverteidiger Von Bergen kehrt nach seiner Sperre zurück, Favre verlangt den Sieg und sagt: « Ein guter Start ist die beste Vorbereitung für die Champions League. » Am kommenden Mittwoch empfängt sein Team Salzburg in der Qualifikation zur Königsklasse. 5000 Tickets erst hat er dafür abgesetzt.

Die mögliche FCZ- Aufstellung: Leoni; Stahel, Tihinen, Von Bergen, Schneider; Margairaz, Inler, Dzemaili, Cesar; Keita, Rafael.

soll etwa margairaz rechts eingesetzt werden. dies tat er ja auch schon an der wm-vorbereitung, nicht?

FC Tsüri

Re: margairaz rechts?

Beitragvon FC Tsüri » 22.07.06 @ 13:09

neinei hat geschrieben:
billy hat geschrieben:FCZ- Auftakt im Hardturm

soll etwa margairaz rechts eingesetzt werden. dies tat er ja auch schon an der wm-vorbereitung, nicht?

ja

Zurück zu „Fussball Club Zürich“